Festnetz Drosselung Telekom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo heynewbie,

wenn ich deine Schilderung richtig verstanden habe, dann nutzt ihr den Tarif MagentaZuhause L mit der Speed-Option MagentaZuhause XL.

Eine Drosselung gibt es bei unseren MagentaZuhause Tarifen nicht. Da kannst du also ganz beruhigt sein.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Schaue in die AGB. Da siehst Du, ob die Telekom sich noch das Recht herausnimmt, zu drosseln. Wann sie dann das Mittel einsetzt, weiss nur die Telekom.