Festnetz auf Handy anklingeln lassen aber trotzdem wird berechnet

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Also wenn er nur draufstehen würde un der Betrag 0.00 lauten würde wäre es Ok, weil er dann nur aufgelistet werden würde aber nicht berechnet.

Jedoch sagst du wird er bei dir auch berechnet und das darf nicht sein, da du ja nur versuchst bei der Leitung durchzukommen, was du verhinderst in dem du wieder aufhängst. Also darf er nicht berechnet werden.

Ich würde dir raten dich mit deiner Telefongesellschaft in Verbindung zu setzen und dies zu bemängeln.

Gruss Fuchs95

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens ist das nicht rechtens. Erst wenn eine Verbindung zustande kommt, darf berechnet werden. Frage mal bei der Telekom: 0800-330-1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das werde ich auch tun. Wollte nur noch mal Klarheit haben. Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im telekom netz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silv52
16.03.2012, 07:56

Kabel BW

0

Was möchtest Du wissen?