Festnetz auf anonym - rückgängig?

3 Antworten

Mit dem Code *31# kann man die Rufnummernübermittling wieder einschalten.

Woher ich das weiß:
Hobby

#31# drücken

6

Okay und wie, weil wenn ich #31#0162... eingebe kriege ich zu hören das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte

0

Wie kann ich einen eingehenden Anruf aufs Festnetz veranlassen (ohne Handy)?

Hallo,

ich habe seid heute einen neuen Internetanschluss. Leider scheint mein Festnetztelefon kaputt zu sein und da ich eh kaum vom Festnetz telefoniere (allnet Flat auf dem Handy), sehe ich es irgendwie auch nicht ein, mir ein neues Telefon zu kaufen. Da aber der ältere Teil meiner Verwandtschaft oft keine Flat aufs Handy hat, möchte ich schon auf Festnetz erreichbar sein. Daher hab ich mir die HomeTalk App heruntergeladen. Nur irgendwie scheinen eingehende Anrufe nicht duchzugehen (ausgehende schon). Ich suche da gerade Fehler und möchte dabei natürlich des Öfteren schauen, ob es nun funktioniert. Leider kann ich mich nicht selbst vom Handy auf Festnetz anrufen, da ja so die Hometalk App nicht funktioniert. Kann ich irgendwie über irgendeine Website anrufe auf mein Festnetz provozieren? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?