Festnetz - ich kann nicht raustelefonieren, kann ich angerufen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein kannst du nicht, dir wurde die leitung unterbrochen, der anrufer bekommt die meldung: "Dieser Telefonanschluss ist zur Zeit nicht erreichbar"

lg googleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppy194
13.10.2010, 13:58

es ist wohl gerade umgekehrt; er/sie hat seine Rechnung nicht gezahlt; der Anschluss ist insoweit gesperrt, als der Teilnehmer selber telefonieren will (also Gebühren verursacht); angerufen werden kann er aber.

0

In der Regel kannst du noch eine Zeit lang angerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher ging das, jetzt kann ich das nicht genau sagen...einfach mal testen. Frag doch Deinen Nachbarn, kostet ja nix wenn keiner rangeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren geht über studieren. Lass dich anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, im zweifel nicht, musst du iwie versuchen zu testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mein Internet funktioniert doch auch noch!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santolina
13.10.2010, 14:07

Dann ist evt. Dein Telefon oder ein Kabel defekt...

0

Eigentlich nicht, weil der Anschluss gesperrt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppy194
13.10.2010, 13:59

schon richtig, aber ist der Anschluss gesperrt, dann kann der Teilnehmer nicht telefonieren, jedoch angerufen werden (das verursacht keine Gebühren beim gesperrten Teilnehmer).

0

Was möchtest Du wissen?