festnahme wegen zu lauter Musik ohne Vorwarnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


............Das ist keine ausgedachte Story...

Fein -- wo waren Deine Eltern - hielten sie es nicht fürr notwenndig Dich darauuf hinzuweisen, dass Ih eindeutig zu laut wart. Dann haben sie genau so ein asoziales Verhalten wie Du.

Und Deine Eltern bekommen nicht mit, dass die Polizei vorfährt.....

Und nach Deiner vorherigen Frage war die Polizei gegen 17.00 Uhr schon mal da, nachdem die Nachbarn sich schon gegen 14.20 Uhr  beschwert haben.

Immer schön nach den Rechten schreien, aber Pflichten gibt es ja keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesertyp1234
27.08.2016, 00:17

Wir haben ein ziemlich großes Haus kannst ja gern mal vorbeikommen und da übersieht man leicht mal wer alles vorfährt. Meine Eltern sind also so asozial wie ich weil sie es mir gönnen mit ein paar Freunden bei mir zu feiern? Die Frage die ich davor mal gestellt habe (2 Monate her) war zugegebenermaßen dumm wie ich mittlerweile auch zugebe. Trotzdem hat es nichts mit heute zu tun wo die Polizei ohne vorheriges warnen, hinweisen, etc mich verhaftet hat ✌🏻️

0

Und du hast dein Smartphone im Gras wieder gefunden und schreibst nun heimlich aus deiner Zelle.... Hoffentlich hält der Akku lange. 

Wir wollen ja wissen wie es weiter geht. ..Ob die Eltern dein Verschwinden mittlerweile registriert haben,  ob sie sich darüber freien,  womöglich selber Party machen zusammen mit den Polizisten,  womöglich mit Max Schauzer als Discjokey. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesertyp1234
27.08.2016, 00:07

Krasser Typ haha

0

wenn sie den verdacht haben das du unter Drogen Einfluss stehst( was sie spätestens ab der Frage nach deinen Rechten und ob du Filmen darfst hatten) dann dürfen die dich in die Ausnüchterung stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesertyp1234
27.08.2016, 00:28

Ich find es schön das du scheinbar findest ich sollte das machen was mir die Polizei sagt das ich machen soll weil es halt die Polizei ist. Ja ich habe Alkohol getrunken und vllt war es dumm nach meinen rechten zu fragen weil es in Deutschland nicht klappt aber mich wegen ein frage abzuführen halt ich für ein Vergehen und für unberechtigt halte ich sie nicht

0
Kommentar von djstini
27.08.2016, 00:29

dann wein das dem Richter vor ich würde dich an seiner Stelle auslachen PUNKT!

0
Kommentar von djstini
27.08.2016, 00:32

wenn in Deutschland was Falsch läuft dann sind das die Leute die immer nur austeilen und nie einstecken können! Und wenn es dann mal schlecht läuft dann kann man den Schuldigen ja immer noch anzeigen! DAS ist das traurige

0
Kommentar von djstini
27.08.2016, 00:39

es behindert die nicht wenn du sie Filmst als die Person die gerade verhört wird ?

Und das mit den Gesetzen hätte ich auch als Provokation aufgefasst.

0

Was möchtest Du wissen?