Festliche Kleider für Mädchen (türkische Hochzeit)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In unserer Stadt gibt es einen türkischen Laden, der Braut- und Abendmode verkauft. Manchmal haben die auch festliche Kinderkleider. Allerdings erinnern mich diese völlig mit Rüschen und Glitzer überladenen Kleider immer an die Sofapuppe meiner Oma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es was besonderes sein soll, dann schau nicht im Internet. Oder bist du so fett das du dich nicht aus dem Hause bewegen kannst ?Es gibt eine Welt da draußen, in der gibt es Boutiquen und in denen wiederum gibt es Kleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selkain
20.06.2011, 14:15

ohmeingott! also wirklich, so unfreundlich hättest du nicht reagieren sollen! wenn du wütend bist dann lass es doch nicht hier raus! es kann doch sein, dass dein gegenüber 1. irgendwo im dorf lebt und daher es keine großen möglichkeiten gibt, da die stadt zu weti entfernt ist...2. es kann doch auch sein, dass dein gegenüber behindert ist und aus diesem grunde die wohnung nicht für so eine lange zeit verlassen kann3. oder ganze einfach: vllt war dein gegenüber schon in der stadt aber fand nichts4. oooder war zu teuer!!!!

und kleider für besondere anlässe kann man sehr wohl auch aus dem internet bestellen. und wenn du meinst, dass du so intelligent bist so eine freche antwort zu geben, dann verlass doch bitte deine wohnung, es gibt überall ärzte und auch bestimmt darunter psychologen die dir weiterhelfen können!!! oder kriegste deinen.... :D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?