Festliche Frisur mit Sidecut - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass wir dies nicht beurteilen können, denn wir kennen sowohl dich nicht als Typen, und ebenso wissen wir nicht mit was für einer Frisur du dich wohl fühlen wirst. An deiner Stelle würde ich die Frisur machen mit der du dich wohl fühlst, und nicht darauf achten was andere machen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sidecut als Kerl?!?! Hilfe warum das denn bitte?? 😳😳😬 das geht gar nicht xD
Da würde ich nen Disconnected Undercut draus machen und oben auch kürzer.
Siehst danach wesentlich erwachsener, gepflegter und besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeroneca
28.10.2015, 14:13

Mir gefällts :) Ich will die Haare lang behalten, also nix wegschneiden, eher nur stylen, weiß nur nicht wie....
Das ist wiederum Ansichtssache. Mit gepflegtheit hat das null zu tun....

0

Was möchtest Du wissen?