Festivaltickets zum ausdrucken - wieso sehen alle tickets gleich aus?

1 Antwort

Normalerweise gibt es bei Tickets zum ausdrucken immer einen QR-Code, der die Eindeutigkeit der Karte gewährleistet. Bist du sicher, dass die Strichcodes EXAKT gleich waren?

ja, ich zeichne und hab deswegen einen glasschreibtisch mit licht darunter, ich konnte sie über einander legen und eindeutig keinen unterschied feststellen

0

ein QR code ist auch nicht drauf, nur strichcodes

0
@Laura12346

ahhhhhhh, meine freundin hat mir eine karte 2 mal geschickt...zum glück! danke

0

Dagi Pop Up Tour Karten ausdrucken?

Hallo liebe Community ich habe mir eine Karte für die Dagi Pop Up Tour gekauft, leider habe ich die Karte verloren!
Könnte man die ausdrucken, von der E-Mail aus wo ich die an dem Tag bestellt habe??
Bitte❤️

...zur Frage

Erfahrungen mit Festicket E-tickets für Ruhr in Love Festival?

Hallo Leute, habe die Karte online bestellt, via Paypal bezahlt und konnte es direkt am nächsten Tag ausdrucken.

Irgendwie fühle ich mich aber unwohl ohne eine Karte vom Veranstalter und habe voll die Paranoia, dass die am Eingang sagen: ,,Yo, das ist ja einfach nur ein Blatt-kein Einlass für dich!"

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mich beruhigen? :D

...zur Frage

Prepaid-Hacker?

Hey, ich habe eine Prepaid-Karte von O2 und habe schon das zweite mal folgendes Problem: Wenn ich das Handy auflade (immer 15€), dann bekomme ich wie gewohnt die Bestätigungs-SMS. Beim 1. Vorfall hatte ich dreimal mobil telefoniert, KEINE SMS geschrieben und am nächsten Morgen hatte ich genau 0.00€ Guthaben. Nagut, da dachte ich mir, dass =2 vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Vor ein paar Tagen habe ich dann neu aufgeladen, wieder 15€. Habe ca. 25 SMS verschickt um Neujahr rum und telefoniert, habe heute mittag gecheckt , Guthaben stand bei 0.70€. Seitdem habe ich NICHTS mehr mit dem Handy gemacht - keine SMS, keine Anrufe, kein Internet. Gerade hab ich wieder gecheckt, Guthaben wieder 0.00€. Im Ernst: Da hackt doch jemand mein Guthaben, oder? Habe die SIM von einem Freund meines Verlobten. Das kann doch kein Zufall sein, dass das Guthaben immer genau 0€ ist. Normalerweise hat man immer noch 3 oder 4 Cent übrig .... Was meint ihr? Ist so ein Prepaid Hacking möglich? Soll ich meine Nummer wechseln?

...zur Frage

FESTIVAL YES OR NO?

1. Wer hat Erfahrungen mit Festivals wie Splash! oder SMS?

2. Könntet ihr so eine Bucketlist aufstellen was man für wichtige Dinge braucht,
(da ich dieses Jahr das erste mal zu so einen großen deutschen Festival gehen möchte, jedoch nicht genau weiß an was man da alles denken muss.)

3. Und würdet ihr mir eher SPLASH! oder SMS empfehlen?

freue mich auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Viagogo-Konzertkarte Namensgebunden?

Ich habe auf der internetseite von viagogo eine Konzertkarte für das Cro-konzert gegauftm und es hat auch alles geklappt, so dass ich mir das onlineticket herunterladen konnte und jetzt ausdrucken kann... Allerdings steh auf dem Ticket unter der Überschrift ("Ticketdirect") das Wort 'Buchungsdaten" und darunter eine völlig fremde Anschrift... (Herrn Carsten Möller Arnoldstaße 20 22765 HH) Nun weiß ich nicht, was das bedeuten soll... Ist diese Karte Namensgebunden und es steht der Falsche Name drauf, oder ist das vom Veranstalter oder ähnlichem..??

Kann mir BITTE BITTE jemand helfen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?