Festivaltickets nicht bekommen...

4 Antworten

bei mir hat es auch knapp 5 wochen gedauert! :) weil die tickets ja recht knapp waren am schluss raus aber mittlerweile sind sie da :) schreib halt mal dem veranstalter UND dem ticketvertrieb;) der vertrieb heißt irgendwas mit scorpio oder so :) steht aber auf der homepage -> www.Southside.de

Wenn sie per einschreiben losgeschickt worden sind, muß dir der Veranstalter einen Beleg dafür aushändigen. Laß dir eine Kopie schicken. Einschreiben bei der Deutschen Post sind bis zu einem gewissen Betrag versichert - erkundige dich dort mal.

Tickets benötigen einen speziellen Sonderversand, sonst wird da keinerlei Haftung übernommen.

0

Die Post haftet bei verloren gegangenen Einschreiben-Briefen.

Bei Einschreiben Einwurf bis 20 Euro, ansonsten bis 25 Euro, mehr ist nicht drin.

Der Veranstalter soll dir nachweisen anhand der Sendungs-ID, dass er die Tickets wirklich abgeschickt hat.

Wann werden Southside Tickets versendet?

Ich habe mir eine Karte für das Southside Festival 2016 gekauft und auch schon gezahlt. Ist auch schon 3 Wochen her. Wann werden die Karten denn da verschickt?

...zur Frage

Wo kann man Eintrittsbänder kaufen?

Ich benötige ein Stoffarmband mit einem individuellem Druck.

...zur Frage

Wird das Festival am letzten Tag günstiger?

Wenn man zu einem Festival fährt welches 4 Tage geht und man dafür 85€ zahlt, aber jetzt nur am letzten Tag Zeit hat um dahin zufahren zahlt man dann noch den ganzen Preis oder ist das dann günstiger? ( an sich kann man i-wie keine Tageskarte kaufen)

...zur Frage

Southsideticket auf dem Postweg verschwunden ...?

Hallo Ihr,

eine Freundin hat mir zwei Southsidetickets per Einschreiben zugesandt. Das Ganze passierte am 9.6. und am 10.6. konnten wir nachverfolgen dass "Die Sendung in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde". Allerdings sind die Southsidekarten bis heute nicht ausgeliefert worden. (17.06.) Im Nachhinein haben wir nun erfahren, dass man nur Tickets bis 25 Euro verschicken darf. Wussten wir leider nicht.

Gibt es da nicht doch etwas was wir tun können ? Das Festival ist nächste Woche Donnerstag. Was kann denn mit den Karten passiert sein ? Hat sie vielleicht jemand geklaut ?

Wir sind froh über jede Antwort.

Verzweifelte Grüße :-)

...zur Frage

Wir wollen dieses Jahr aufs Hurricane/ Southside Festival. Was ist der Unterschied zwischen dem Frühbucherticket und dem Kombiticket?

...zur Frage

Kann ich im Februar noch ne Karte bekommen beim Southside?

Das Southside festival ist ende juni. das geld dafür hab ich aber erst im Februar, weis jemand ob die chancen hoch sind da noch ne karte zu bekommen? dauert ja trotzdem noch relativ lange bis es ende juni ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?