Festivalticket mit Rechnung sicher?!

1 Antwort

Um welches Festival handelt es sich denn ?? Wenn es ein ETicket ist , solltest du die Finger davon lassen. Denn diese sind schnell gefälscht. Hardcover Tickets sind schon was sicherer...

Ja, hardcover ticket fürs Sonne Mond Sterne... 

0
@HuendchenfanL

da sollte es wenig Probleme geben , eine 100%ige Sicherheit hast du aber nie , wenn du über 3te kaufst ! Wenn der Barcode / die Ticketnummer allerdings auf dem Bild zu erkennen ist , kann es sein das das Ticket schon von offizieller Seite auf der "Blacklist" steht und somit geblockt ist...

0

Tomorrowland-Festival 2017, wann gibt's Karten?

Hallöchen,

wisst ihr wann die Karten für das Tomorrowland-Festival rausgehen, wie schnell sind sie weg und wie teuer circa?

Vielen Dank!

...zur Frage

Festival E-Ticket stornieren?

Leider steht dies nicht in den AGB's aber ist es möglich E-Tickets ( zum selber ausdrucken) zu stornieren, wenn man die Karten nicht nutzt?

Sie sind nicht personalisiert.

...zur Frage

Barcode vom originalticket kopiert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Festival Ticket von einer Privatperson gekauft, das ticket ist auch original. Aber mir kam der Gedanke heute, dass eventuell der Barcode vom Ticket kopiert werden konnte und nun jemand mit einem nachgemachten Ticket mit meiner Barcode nummer zum Festival geht..

Ist es möglich vom Foto eines Originaltickets den Barcode für eine Fälschung zu benutzen? Oder wird da schon noch auf die Sicherheitsmerkmale auf dem Ticket selber geachtet?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

Ist ein Festival ticket am partystrand zrce nötig oder kommt man auch ohne in alle anderen Clubs?

Sommerurlaub partystrand zrce. Wir wollen in Sommer nach Kroatien. Muss man sich ein 150€ teures festivalticket kaufen, dass man in die Clubs kommt oder findet das Festival immer nur in einem Club statt, dass man also nur in diesen Club nicht ohne Ticket reinkommt ?

...zur Frage

Nature One Campingsplatz

Ich möchte nächstes Wochenende auf die Nature One, war aber noch nie auf einem Festival und meine Frage: Das Festivalticket, beinhaltet das auch das Campingplatz Ticket oder muss ich das extra bezahlen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?