Festivalticket auch zum Zugfahren benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn "nach Hause" Flensburg oder Berlin ist, dann ist das Ticket sicherlich nicht gültig. In der Regel - und wenn es auf dem Ticket draufsteht - gilt das Ticket im jeweiligen Nahverkehrsnetz und nicht beliebig und deutschlandweit im Netz der Bahn. Wäre das der Fall, dann wäre ein Festivalticket ja unter Umständen günstiger als eine Bahnfahrt zum Normalpreis...

Spoweit ich informiert bin wird das Festival in Hockenheim veranstaltet... Frag einfach mal beim Veranstalter nach!

Also ich habe mir gerade die Webseite angeschaut und dort steht nichts davon. Also gibt es keine gratis Bahnfahrt. Ansonsten schau dir nochmal das Ticket an ob da etwas drauf steht.