Festivals/ Konzerte/ Urlaub 2017?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wärmstens empfehlen kann ich dir eine Interrailtour durch Europa. Man kommt super günstig durch Europa und kann sich vor Ort günstige Hostels suchen oder in manchen Gegenden super gut zelten.

Festivals hingegen sind immer ziemlich kostspielig, aber vielleicht ergibt sich eine Alternative auf dem Festival zu arbeiten?

Geh aif Konzerte und Festivals. Es gibt keine bessere Art seinen Sommer zu verbringen und nach dem Fetsival ein Urlaub :)

Naja, wir wissen ja nicht deine Interessen. Will dich jetzt nicht auf irgendwelche Rockfestivals schicken, wenn das nicht mal deine Musikrichtung ist. Und auf Konzerte geht man nun mal von Bands, die man mag. Was sollen wir dir da also empfehlen?

Urlaub müsste man auch wissen, ob du ins Ausland willst oder nicht... Mir hat auf jeden Fall Griechenland (Chalkidiki) sehr gefallen.

Danke für die "hilfreiche" Antwort, dann lieber nicht antworten :)

0

Da ja Fusion dieses Jahr leider Ausfällt, würde ich dir ,,Freqs of Nature,, empfehlen

(ist fasst genauso wie Fusion bloß noch etwas kleiner und unbekannter) wenn du so ne Festivals meinst ; )

Was möchtest Du wissen?