Festivals besuchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Konzerten wird generell fast nie kontrolliert, war mit 11 mit meinen Vater auf dem ersten wurde aber nicht mal nach dem alter gefragt, obwohl mein vater 5 meter weiter hinter stand beim Einlass! Bei Festivals interessierts eigentlich auch keinen....

Also ich habe auch schon mit 14 mein erstes Festival besucht, ich konnte problemlos bis 24:00 Uhr auf dem Festivalgelände bleiben. Allerdings wurde es mit dem Campen dann etwas schwierig (das war ab 16)

Dann muss man halt ein bisschen schummeln ;)

Ich war schon mal in der Schweiz an einem Konzert also ich meine Fesival, weil da darf man ab 16. Und wenn man direkt an der Grenze wohnt ist das ja kein Problem. Ab 14 hab ich noch bnie gehört das man dass schon darf.....!?

Wenn du unter 18 bist, muß dich ein Erwachsener begleiten, wenn du 18 bist, kannst du alleine losziehen. Das gilt auch für Konzerte!

gibts da nich auch was, was man ab 16 schon darf? und is es nicht so dass man vor 14 noch gar keine festivals besuchen darf?

0

Die Kontrollieren aber nie wie alt man ist ... Ich war mit 13 schon auf Konzerten ohne Erwachsene und niemand hat irgendwas gesagt

 

Was möchtest Du wissen?