Festivals August 2015?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das Open Flair könnte was für dich sein. Liegt ganz im Nordosten Hessens, findet statt am 5. - 9.08.15 und kostet ab 79€, (musst dich aber ranhalten, da schon einige Ticketvarianten ausverkauft sind). Das Lineup könnte dir auch sehr gefallen (generell die Alterna/Rock Ecke und dieses Jahr waren Casper und Zebrahead da).

http://www.open-flair.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyLuigiFan
09.09.2014, 13:36

Danke ich werd mir die seite mal angucken:)

0

naja mit fällt für august rock im pott und rock´n heim ein, die sind beide vom Rock am Ring veranstalter und dort kommen bands aus den von dir genannten genren (welche steht noch nicht fes, musst du halt im laufe des jahres gucken).

wacken und summer breeze gibts auch noch, das sind aber halt stark metal orientierte festivals, die über deinen geschmack wohl hinausschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
08.09.2014, 22:11

Wacken und Summerbreeze würde ich dem FE nicht unbedingt ans Herz legen, da dort die Wunschbands sicherlich nicht en masse auftreten werden und das WOA halt sehr teuer und weiter weg ist.

1

Vainstream Rockfest in Münster! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StaySick
01.10.2014, 18:38

Ist zwar anfang Juli aber trotzdem geil und die sind auch nich so mitm Alter

0

Was möchtest Du wissen?