Festivalplanung wie viel Bier?

11 Antworten

das kommt wohl immer darauf an, wie trinkfest du bist.

Ich plane bei mir immer eine palette luxePils pro Tag ein, also 24x 0,33L

aber das kommt darauf an wie viele bands du sehen wilst und wie viel zeit du auf den campingelände verbringst

Okay. Nimm einen Kasten der reicht sicher....

Wie soll hierauf jemand ordentlich antworten, wenn du nichtmal sagst wie groß das Ding werden soll, wie viele Gäste erwartet werden.

Tipp: Manche Händler bieten an auf Kommission zu verkaufen. Dann kannst du nicht verkaufte Getränke wieder zurück bringen, wenn du gar nicht weißt wie du rechnen sollst.

3

hier ist sicher was schief gelaufen.

Also wir sind zu 8 Mann, Campen mit Festival.

Jetzt die Frage was man so rechnet an Bier pro Nase für einen Tag Festival.

Ausschließlich Büchsenbier

0

So pauschal kann man die Frage nicht beantworten, da der Konsum stark von der Zielgruppe abhängig ist. Wenn Du überhaupt keine Ahnung von der Planung hast, kannst Du auch externe Dienstleister damit beauftragen. Oder Du suchst dir einen Getränkehändler bei dem du die Ware auf Kommission bekommst und bestellst halt mal 5 Liter pro Kopf... Kannst die Ware ja dann zurück geben.

Was ist es denn für ein Festival?

Wann ist das Festival?

Wie ist der Frauen Männer Anteil?

Welche Zielgruppe? 

3

Kustom Kulture Forever (Motorrad und Autos)

Anfang nächsten Monat

Nur Männer

schon ne trinkfestere Zielgruppe

0
3
@Dadrox

Das Festival gibts ja nun schon seit 2013 und ihr wisst nicht was in den letzten Jahren konsumiert wurde? Dann solltet ihr euch reichlich Kommissionsware besorgen. In diesem Fall wohl lieber mehr als weniger ;-)

0

festival -> in der menge -> ihr müsst pissen?

Hey, an alle die auf festivals gehen:

wie macht ihr das, wenn ihr vie bier getrunken habt, iin der menge erster block steht.. und dann pissen müsst? den platz will man ja nciht einfach aufgeben, stimmts?

gruiß

...zur Frage

festival frequency was mitnehmen

hallo wir wollen dieses jahr nach st.pölten zum frequency festival. wir sind noch sehr unerfahren da es unser 1. festival ist.

was sollen wir alles mitnehmen? wir sind alle 16 und da dürfte es keine probleme geben oder? wie viel geld sollten wir mitnehmen, anreisen werden wir mit dem zug aus tirol.. bier vorort in einem supermarkt kaufen oder schon paar dosen von zuhause mitnehmen? wie siehts aus mit handy aufladen beim campen?

...zur Frage

Was sollte man zur Nature One mitnehmen ( muss alles in meinen 4 er Golf passen)

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf einem mehrtägigen Festival......und bin mir ned sicher was ich zum Camping alles brauch und was ned

...zur Frage

Bier kühlen (Festival)

Guten Morgen liebe Community,

da ich im Juli zum With Full Force fahre (600km Anreise) und ich weder Lust habe mich 3 Stunden anzustellen noch warmes Bier zu konsumieren wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Bier OHNE STROM 2 oder 3 Tage zu kühlen.

Ein Freund meinte es gäbe bestimmte Kühlboxen welche ich mit Eiswasser füllen kann was 3 Tage hält, fand dazu leider nichts im Internet. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Getränke einigermaßen kühl zu halten?

Ich danke Euch.

MfG

...zur Frage

metal festival KÜHLUNG!?wacken etc

hi, mein fruend fährt mit freunden im juni paar tage zum Metal Festival.

Nun ne Frage: weiß jemand wie man das Bier über Tage hinweg kalt halten kann??? Sonst gibts wieder nur lau warmes und das is ja eklisch!

trocken eis schon mal getestet, zu teuer hält zu kurz..... generator, zu groß, zu teuer und dann braucht man auch nen kühlschrank...

irgendeiner ne andere idee?!wie machen andere das, kann ja nich seind as jeder warmes bier trinkt auf festivals.

dort kaufen is in den mengen auch zu teuer und auf dem camping platz nich so machbar!

...zur Frage

kann ich mein auto bendenklos zum festival mitnehmen? (southside)

also in zwei wochen ist das southside festival und ich würde vielleicht den mercedes e klasse (sehr geräumig) zum southside mitnehmen als trockenen schlafplatz. jetzt meine frage kann ich das auto schon gefahrlos mitnehmen zum camping ?? ich geh zum ersten mal hin. danke für hilfreiche antowrten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?