Festivaljobs.de

1 Antwort

Hallo Annachen123, meine Freundin macht jedes Jahr bei einem Chorfestival mit, sie klebt dafür Plakate, teilt Flyer aus, fährt die Chorsänger umher und so weiter. Sie erhält dafür eine Aufwandsentschädigung, die steuer- und sozialversicherungsfrei ist, hier darf sie im Jahr 500 Euro Ehrenamtspauschale haben.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Sunshine kids casting gemacht?

Halli Hallo Also ich wollte mich da bewerben, hab so bisschen gegoogelt doch irgendwie sind einige dafür einige meinen es sei unseriös. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

mirtazapin welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo ich soll jetzt mirtazapin 30 mg nehmen da ich sehr schlecht schlafe und wegen meinen Depressionen. Jetzt wollt ich mal wissen welch Erfahrungen ihr damit gemacht hab Gewichtszunahme ect. Danke schon mal.

...zur Frage

Habt ihr mit xanax Erfahrungen gemacht?

( Schreibt nicht lass es sein oder dumme antworten ) Ich will nur eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Hartz4 Schüler = auf 160€ angemeldet jedoch nur bis 100€ verdienen?

Hallo, wenn ich als Schüler (Wohne mit meiner Mutter zusammen die Hartz4 bezieht) einen Minijob finde er auf 160€ angemeldet wird ich aber nur bis 100€ (bei 8,50€ std ca 12 Std) muss meine Mutter oder ich dann mit Abzügen rechnen? Wollte mich eigentlich auf 100€ anmelden, jedoch konnte ich mich nur für 450 oder 160€ anmelden. Wenn ich mich dann zwar auf 160€ anmelde und nur 100€ verdiene dürfte ich doch eigentlich nichts überschreiten oder? Mir wurde es so gesagt, dass dann einfach darauf geachtet wird das ich nicht die 100€ überschreite und joa.

Danke im voraus(!)

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Welche unterlagen benötige ich, wenn ich einen 450€ Job anfangen möchte?

Hallo

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob (450€, Minijob).

Als ich das letzte mal einen Minijob hatte musste ich mir eine Lohnsteuerkarte beim Finanzamt holen.

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass sich das mit der Lohnsteuerkarte etwas geändert hat.

Frage: Welche unterlagen benötige ich, wenn ich einen 450€ Job anfangen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?