Festivalessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Leechees,

nimm doch einfach Obst mit! Damit wirst du auf jeden Fall satt, es gibt n ordentlichen Vitaminschub und vor allem kannst du die Sachen auch locker im warmen Auto lassen (sollten nur nicht in der prallen Sonne liegen).

Lg Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir nehmen immer canabossi und semmeln( brötchen) für den ersten tag mit und sonst dosenfutter, das kann nicht verderben ^^ wir haben aber auch schon mal tk-lasagne im motor gemacht lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit laugenstangen, Brezeln und baguette?
Oder ihr nehmt dosensuppen mit, konserven:
Bohnen , mais und smoothies :)
Obst: Bananen, äpfel und birnen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Festival ist denn in Trier? Komme auch aus der Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leechees
23.04.2016, 12:29

Never say die :3

0
Kommentar von anaviie
23.04.2016, 12:30

Was ist das :o

0

Wenn man bloß einen Tag auf dem Festival ist, lässt man sich meist eh dazu hinreißen, das Essen dort an den Ständen zu kaufen. 

Mein Festivalkid besteht aus: Toastbrot, Bananen & Bifis oder anderem einzeln verpackten salzigen Fleischzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?