Festivalbänder Verschluss zange?

Die hülsen:) - (Musik, Konzert, Handwerk) So :) - (Musik, Konzert, Handwerk)

3 Antworten

Ich sage mal das wirst du auch mit einer Flachzange hinbekommen auch wenn es nicht so schön aussieht. Wenn du es aber richtig haben willst wirst du die orginal Zange dafür nehmen müssen. Sonst Teste es einfach mal mit einer Flachzange und wenn es schrott ist kauf halt die "richtige"

Das kunktioniert mit jeder beliebigen Zange.

ABER, dann gibts spitze Ecken,die erhebliche Verletzungsgefahr mitsichbringen.

Also lieber sein lassen,wo man auf Festivals dann auch noch betrunken ist.

Näh doch kleineKnöpfe dran.

Klick/Klack
Jederzeit abnehmbar.

Festivalbänder weißer Abdruck wegen Sonne. Wie bekomm ich das weg?

Hey! Ich habe seit 3 Jahren alle Festivalbänder die ich bekommen habe auf meiner Hand gelassen. Weil im Sommer keine Sonne an die Stelle gekommen ist, ist meine Haut darunter sehr hell. Ich überlege mir die Bänder runterzuschneiden bzw hab mir schon ein paar hinuntergeschnitten weil sie zu viele wurden, aber wenn ich alle runterschneide hab ich eine ca 5-7 cm lange Stelle am Handgelenk die komplett hell ist. War schon mal jemand in der selben Situation und hat alle runtergeschnitten? Wenn ja wie lang hat es gedauert bis man nichts mehr davon gesehen hat? Hat jemand Tipps wie die Haut schneller wieder normalfarben wird? Danke im vorhinein für alle Antworten! L.g. Answerseeker

...zur Frage

Dirndl wird vorne zugemacht?

Guten Abend! Ich hab mir ein Dirndl bestellt welches vorne mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Ich hatte noch nie eins mit einem Verschluss an der Vorderseite. Muss ich jedes mal die Bänder vorne wieder aufmachen bzw entfernen um dann den Reißverschluss zu öffnen, dass ich überhaupt rauskomm? Oder gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenn? :) (die Ösen für die Bänder sind keine geschlossene)

...zur Frage

Festivalbändchen mit Alu Verschluss - kann ich den mit einer normalen Zange verschließen?

...zur Frage

Wie heisst diese Zange?

Mein Onkel hat so eine Zange, er weißt auch nicht wie sie heißt.

...zur Frage

Kann diese Zange diesen Gegenstand problemlos durchschneiden?

http://www.colourbox.de/preview/1705517-441320-rote-zange-isoliert-auf-weisem-hintergrund.jpg

kann diese zange ein beliebiges dünnes fahrradschloss

problemlos durchschneiden?

...zur Frage

Gewehr Verschluss nach Deutschland einführen

Hallo, ich habe eine Frage zum Verschluss eines Gewehres.

Darf ich einen Verschluss nach Deutschland einfürhren bzw im Ausland bestellen? Es geht nur um einen Verschluss.

Gruß 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?