Festivalbänder & Fliegen (Flugzeug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die verschlüsse für stoffbänder sind aus aluminium und werden bei der flugsicherung nicht beanstandet. hatte bei http://kontrollband-shop24.de festivalbänder mal bestellt und mir bestätigen lassen, dass die verschlüsse auf festivalbändchen zu 100% aus alu sind.

Ich denke, da hat kein Sicherheitsbeamter was dagegen. Nur bei Flüssigkeiten sind die extrem genau. Wird zwar piepsen, aber dann scannen sie dich einmal ab und du darfst weiter. Ich denk, das wird überhaupt kein Problem sein.

Festivalbänder weißer Abdruck wegen Sonne. Wie bekomm ich das weg?

Hey! Ich habe seit 3 Jahren alle Festivalbänder die ich bekommen habe auf meiner Hand gelassen. Weil im Sommer keine Sonne an die Stelle gekommen ist, ist meine Haut darunter sehr hell. Ich überlege mir die Bänder runterzuschneiden bzw hab mir schon ein paar hinuntergeschnitten weil sie zu viele wurden, aber wenn ich alle runterschneide hab ich eine ca 5-7 cm lange Stelle am Handgelenk die komplett hell ist. War schon mal jemand in der selben Situation und hat alle runtergeschnitten? Wenn ja wie lang hat es gedauert bis man nichts mehr davon gesehen hat? Hat jemand Tipps wie die Haut schneller wieder normalfarben wird? Danke im vorhinein für alle Antworten! L.g. Answerseeker

...zur Frage

ab welchem alter darf ich alleine mit dem flugzeug fliegen?

Hallo Darf ich mit 16 ohne eine schriftliche erlaubnis der eltern mit dem flugzeug ins ausland fliegen? ( Gesetz in der Schweiz)

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Das Hobby Fliegen

Hallo ich möchte Unbedingt in das Hobby Fliegen einsteigen :) Ich wünsche mir schon seit der Grundschule mal selber ein Flugzeug zu besitzen und natürlich auch damit zu fliegen :) Ich bin jetzt 13 jahre alt und denke mehr darüber nach ich wollte wissen reicht ein Realschulabschluß ab wie wie viel jahren darf man fliegen wie viel kostet so eine Ausbildung wie viel wird so ein Flugzeug kosten darf ich dann überall hinfliegen und darf ich dann meine Famillie in einen FlugZeug Ausflug mitnehmen ihr seht fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten

...zur Frage

MRT (Kopf) mit Festivalbändern?

Ich habe 7 Festivalbänder mit jeweils einem Aluminiumverschluss am Unterarm (keine Berührung mit der Haut). Ich würde sie wirklich nur sehr sehr ungern abschneiden. Ist es denn nötig vor einem MRT? Kann man es irgendwie übergehen? Und falls nicht, wie bekomme ich die Bänder am besten runter sodass ich sie aber gleichermaßen wieder hinaufbekomme..?

...zur Frage

Arbeitsschutz Armbänder verdecken?

Servas;D

Und zwar muss ich in meinem Beruf (Technischer) FestivalBänder und so verdeckeb oder abnehmen.(was ich nicht möchte da ich diese und meine Andren Armbänder nicht abnehmen kann und somit abschneiden müsste)

Ich habe aber gesehen es gibt sowas was das abdeckt womit ich dann arbeiten darf weiß da wer etwas??😃 danke schon jetzt😊

Und so Antworten wie Schneids owie sand eh nua Armbända brauch i ned xD

Frauenprobleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?