Festivalbändchen Verschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, diese Verschlüsse nennt man Kordelstopper. Es gibt sie in Kaufhäusern mit Kurzwarenabteilung, Nähstübchen oder auch bei ebay. Einfach mal googlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auf die Bändchen einfach den Gummizug von einer alten Unterhose genäht, da kann ich sie beliebig runternehmen und wieder rauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norbertfl
28.06.2016, 21:57

Okay, würde gern so einen haben weil ich unten auch net abgeschnitten habe.

0

Ich ziehe die durch solche silikondinger hinter die man bei einer Armbanduhr das Ende schiebt. Mir fällt nur der genaue Name der Dinger nicht ein und ein Bild lässt sich hier nicht hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norbertfl
01.07.2016, 21:45

Müsst i mal sehen.

0

Was möchtest Du wissen?