"Festivalbändchen" selber machen für Geburtstag! :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich alles googlen! :) Such aber nach Stoffbändchen, gibt mit Sicherheit so Firmen. Die machen das dann auch richtig gut.

Hey! :)

Das ist eigentlich voll die gute Idee, aber bis zum Geburtstag ist es nicht mehr lang, und Internetshops können trotz guter Verprechen doch sehr unzuverlässig sein. :(

Aber wir werden mal gucken, ob sich da was gutes finden lässt! :)

0