Festivalbändchen Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen dem Sportunterricht musst du sie nicht abnehmen. Da reicht ein Schweißband drüber dann verletzt es keinen.
Ich musste meine wegen der Arbeit abnehmen und hab bei engeren Bändchen Gummizüge eingenäht und bei dem lockerer sitzenden Druckknöpfe.
Geht wunderbar und nach der Arbeit sind sie ruckizucki wieder dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronnie2708 20.09.2016, 13:22

Doch musste ich😭Sonst hätte ich ne 5 bekommen.Das komische letztes Jahr war es der Lehrerin egal und heuer musste ich es abnehmen.

0
DieZahnfee13 20.09.2016, 14:19

In dem Fall hätte ich mit dem Schulleiter gesprochen!
Aber Versuch es mit Gummizug oder Druckknopf falls sie schon ab sind. Geht echt gut.

0
Ronnie2708 20.09.2016, 19:51

Danke😊

0

Ich musste mir vor ein paar Jahren wegen der Arbeit acht festivalbändchen abschneiden, die ich über drei Jahre gesammelt habe... war da auch sehr traurig und hat mich angekotzt.

Aber wieso musst du diese in der Schule abmachen?

Wie man festivalbändchen wieder am arm tragen kann, würde ich auch gerne wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronnie2708 20.09.2016, 13:21

Weil unsre  Turnlehrerin gesagt hat ab oder es gibt ne 5. Das komische letztes Jahr war es ihr egal und heuer ist es ihr nich egal aja mein Vater hat noch ca 100 solcher Bänder deswegen

0
BobbyFozzie 20.09.2016, 20:02

das is ja total sch€i߀. und wie ist es, wenn du für den Tag, an dem ihr Sport habt, dir ein Verband um das Handgelenk bindest?

0
Ronnie2708 20.09.2016, 20:09

Darf ich auch nich is sie dagegen.Hatte auch gefragt wegen Schweissband oder Klebeband hätte alles getan nur eine 5 kassieren geht nich das kann ich mir nich erlauben in Sport bin ich sonst eig gut aber die Lehrerin kann mich wegen einer Chronischen Handgelenksentzündung wegen der ich mal fast 2 Monate nicht mitmachen durfte nich mehr leiden😑

0
BobbyFozzie 20.09.2016, 20:13

dann weiß ich auch nicht weiter... ICH würde zum Direktor gehen, aber dann wird die Lehrerin dich wahrscheinlich noch mehr hassen...

0
Ronnie2708 20.09.2016, 20:18

Mmmh😑is halt so ich hab es jetzt als Übergang mal mit Textilkleber versucht was auch ganz gut geklappt hat mal sehen was sie am Donnerstag sagt sonst mach ich dass mit dem Druckknopf irgendwie werd ich das schon hinbekommen 😊trz danke😊

0

Was möchtest Du wissen?