Festivalbändchen kaufen :)

...komplette Frage anzeigen Festivalbändchen - (Musik, Schmuck, Band)

2 Antworten

Wie wärs du gehst einfach zu den Festivals? Andernfalls brauchst du die Dinger echt nicht. Das sind erinnerungsstücke mit ner eigenen Geschichte. Wenn dich jemand fragt wo du das her hast und du sagst. "Ich will nur angeben und hab mir mal nen festival bändchen geholt"... Ich klau doch auch nicht die Familienfotos meiner nachbarn und trag die im Portemonet mit mir rum.

Hab' mir gerade überlegt, ob ich antworte, aber da war dein passender Kommentar schon da. DH!

1

Haha :) Ich weiß, was du meinst aber irgendwie finde ich, dass sie halt echt toll ausschauen. Und mal so als Schmuck um ein Outfit aufzupeppen fände ich sie halt cool :)

0
@apnoym0s

Ja aber dann geh doch einfach zu den Festivals ;) Dann hast du immer was zu erzählen. Ich hab momentan 4 Stück am Arm. Naja 5... Aber das musste ich abmachen weils zu eng war >.>

Was spricht denn schon dagegen? Das ist halt einfach ein Souvenir vom Festival ;) Erfreu dich an den erinnerungen die du damit verbinden kannst.

0
@Headshotgamer

Würd ich ja total gern ! :)

Aber ich bin noch sehr jung und hab da eben nicht so die Möglichkeiten dahinzugehen. :(

0
@apnoym0s

Also mein 1. Festival war mit 16 ;) Das werd ich auch nicht mehr vergessen weils einfach göttlich war. Aber ganz im ernst. Wenn dich jemand nach einem bändchen fragt und du kannst nichts dazu erzählen.... Dann kommt das ziemlich dumm. xD

0

Bei manchen Festivals (zb. GOND) kan man sie im nachhinein noch bei deinen im online Shop kaufen.

Cool danke für den Tipp ! :)

0

Was möchtest Du wissen?