festivalbändchen enger/fester machen?

2 Antworten

Mein Freund dehnt das Aluding immer mit einer Zange oder so auf, zieht es enger (oder weiter) und dann drückt er es wieder zu :) er meint, es geht total einfach

Eine gute Idee ist auch, beim Schuhmacher oder in der Schneiderei Klett auf die Enden nähen zu lassen, so kannst Du es verstellen und beliebig oft auf und zu machen.

Enger Hosenbund und Atmung?

Hallo.

Ich mache mir etwas Sorgen, undzwar hab ich ma ne Jogginghose gekauft gehabt und merke nun, dass der Hosenbund davon etwas fester ist. Mir ist das erst später aufgefallen, weil ich davon dieselbe in schwarz hatte und die Schwarze war einfach super bequem. Die andere Farbe aber selbe Größe ist seltsamerweise einen kleinen wenig fester. Sie ist trotzdem noch locker, aber drückt schon etwas mehr gegen den Bauch.
Nun mach ich mir Sorgen, ob das irgendwo die Atmung beeinträchtigen könnte beim Sport oder auch allgemein? Ich kann die Hose mit den Fingern ziemlich stark weiten, aber sie etwas feste gegen den Bauch, kann die Atmung dabei erschwert werden, oder der Blutfluss gestört? Und welche Folgen könnte sowas haben( Sauerstoffunterversorgun von Zellen oder Ähnlichem)

...zur Frage

Mit Festivalbändchen in die Sauna?

Hallo liebe Community, letztes Wochenende war ich das erste mal auf einem Festival und habe natürlich auch ein Festivalbändchen dort bekommen. Jetzt hat mein Freund mich demnächst in die Sauna eingeladen, wo ich wirklich sehr gern mit ihm hingehen würde.

Meine Frage nun: Kann ich das Festivalbändchen auch in der Sauna tragen, ohne das dieses kaputt geht oder der Plastikverschluss schmilzt?

(Möchte das Bändchen auf alle Fälle noch eine Weile tragen, da es mich an dieses schöne Wochenende auf dem Festival erinnert und ich es ziemlich "cool" finde, seine eigene "Festival-Historie" am Arm zu tragen.")

GLG Euglena98

...zur Frage

Bändchen abschneiden?

Hallo zusammen,
Neulich wurde ich von einer Bäckerei als Aushilfe eingestellt, welche aber meint, ich soll meine 3 Festival Bändchen abschneiden. Natürlich will ich das auf keinen Fall, das Geld brauche ich dennoch.
Gibt es Möglichkeiten die Festival-Bändchen wieder zusammen zu nähen nach dem Abschneiden? Das ist ein gewebtes, stoffähnliches Material.
Freue mich über Antworten!
Lg

...zur Frage

Festivalbändchen - wie verhindern, dass sich der Plastikverschluss immer weiter zuzieht?

ich hab so ein Bändchen mit Plastikverschluss, was momentan noch so locker sitzt, dass es über das Handgelenk passt, befürchte aber, dass es sich bald weiter zuziehen könnte und damit für alle Ewigkeiten am Arm bleibt... gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?