Festivalbändchen-arm wechseln? hilfe! (schraubenzieher und hammer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist nur die gefahr das dich mit schraubenzieher stichst,besser ist seitenschneider und niete aufzwicken,wennst es schließen willst brauchst halt neue

Kannst du mit dem bändchen nochmal dort hin??? Wenn nich mach doch irgendwie ab!

das festival ist schon vorbei. und ich will es behalten wegen erinnerungen.

0

Welches rc auto zum extremen bashing?

Ich will mir ein rc auto zum extremen bashen holen als roller elektronik hab ich (hpi brushless set) nun wäre meine frage :welches auto hält mehr aus? Thunder tiger sledge hammer s50 oder traxxas tmaxx ? Will sie beite auf brushless umbauen . Ich mache extremes bashing sprich meterhohe jumps backflips frontflips quasi so wie bei skateparkpain 4 von djmedic2008 (auf youtube) ich bedanke mich für gute antworten.ach ja :WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!

...zur Frage

Kann man Alu-Plomben an Festivalbändchen mit einer Plombenzange gravieren?

Hallo,

wir planen jedes Jahr ein großes Event und möchten den Teilnehmern ein Andenken schenken. Der Plan ist es, ein Festivalbändchen an einem Krug zu befestigen und die Aluplomben als Sammelobjekte daran fest zu machen.

Das heißt quasi, das ein Teilnehmer 2020 fünf Plomben für jedes Jahr an seinem Bändchen hat.

Dafür müssen wir jedoch die Aluplomben mit dem ensprechenden Jahr gravieren. Ich weiß, dass man Bleiploben mit einer Plombenzange prägen kann.

Meine Frage ist jetzt also, kann man auch das etwas härtere Aluminium mit einer Plombenzange prägen?

Wenn nicht, gibt es auch Bleiplomben welche nur ein Loch haben? Wo man also ein ca. 1cm breites Festivalbändchen durchziehen kann?

Ich freue mich auch über alternative Lösungsvorschläge.

Das wir den Teilnehmern einfach jedes Jahr ein neues Bändchen geben, funktioniert leider nicht.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Job für Metalhead

Ich such einen Job in Vollzeit für meinen Mann. Derzeit geht er morgens zur Schule und macht seinen Realschulabschluss nach. Also kann er nur Nachmittags arbeiten, also in der Spätschicht. Notfalls könnte er aber auch in Abendkurse wechseln und somit die Früschicht übernehmen. Ständige, flexible Wechsel sind aber nicht möglich. Er möchte ungern seinen Bart oder seine Festivalbändchen am rechten Arm abschneiden. Auch seine langen Haare möchte er nicht missen. Am schönsten wäre es für ihn natürlich, wenn der Job etwas mit "seiner" Musik, Gothic oder Metal zu tun hätte. Hat irgendjemand eine Idee, was er machen könnte? Er hat sich schon bei zwei Zeitarbeitsfirmen vorgestellt, aber leider hat sich bis heute keine davon bei uns gemeldet.

...zur Frage

Weiß jemand wie ich diesen bolzen aus der Kellertür Scharniere entferne ?

Hallöle,

in unserem Keller wurde versucht einzubrechen dabei haben die die kellertür mächtig zerbeult und nun wollte ich die wechseln.

Doch wie bekomme ich die Tür aus den schanieren raus ? Wie bekomme ich den Bolzen da Raus. Habe schon ziemlich vieles probiert mit hammer und Meißel, Schraubenzieher mit hebelwirkung sogar mit einem Wagenheber die Tür angehoben nichts brachte mich zum erfolg. Wenn man die Tür öffnet dreht sich der Bolzen mit.

Da ist auch keine vbersteckte nabenschraube oder ähnlichem

Hoffentlich weiß jemand die lösung :-)

Vielen Dank

...zur Frage

variomatik aufschrauben - wie?

Hey leute, habe vorhin versucht meinen keilriemen zu wechseln und habe die mutter an der variomatik nicht aufbekommen.

Bei dem Roller sind die schrauben richtig fest zugeboltzt , habe versucht mit einem schraubenzieher das rad zu blockieren um drehen zu können ....... habe den zieher eben mit nem hammer wieder gerade klopfen müssen.

WD-40 rein gesprüht - keine effekte.

Es geht mir gerade richtig auf die eier , dass ich für eine Arbeit von normalerweise 3 min. jetzt so viel zeit aufbringen muss, irgendjemand ein paar tipps ?

ps. habe keinen schlagschrauber o.Ä. zur hand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?