Festival Zelten

7 Antworten

Ich kann Dir das zwar nur für Rock am Ring sagen, aber das kleine Schwesterfestival wird es sicherlich genau so machen. Dort gibt es neben den Dixi-Klos und den Wasserbehältern (beides kostenfrei) auch richtige Duschen und Toiletten mit fliegend Wasser, sowie Waschbecken. All das ist allerdings kostenpflichtig. Grob kostet Dich 1x Duschen ca. 2-3Euro und aufs Klo gehen ca. 0,5-1Euro.

Duschen gibt es immer! Auf größeren Festivals kann man die meist auch sehr gut nutzen, also warmes Wasser und halbwegs sauber. Aber wenn du in der Nähe wohnst, kannst du ja auch zum duschen Heim fahren?

Ansonsten muss ich sagen, man vergisst das Duschen auch leicht ganz einfach. Man möchte ja auch ungern was verpassen und auch wenn man es sich vornimmt, hält man es später eh für unnötig. Auf Festivals ist eben niemand frisch gewaschen! Ich schwöre da auf Trockenshampoo für die Haare, Desinfektionstücher, Deo und morgens mal ne Katzenwäsche. Auch für Mädels ist das schon absolut legitim.

Ob es DUschen oder nicht gibt, steht auf der Festival website. Bei Rock im Park gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit welche.

Was möchtest Du wissen?