Festival Zelt früher aufstellen lohnt sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich lohnt sich das immer. Ich war letztes Jahr am SonneMondSterne und wer nicht früh genug kommt muss ewig laufen. Und das ist ganz schön nervig. Find ich zumindest. Also wenn am Donnerstag um 10 oder so der Campingplatz aufmacht dann sei mindestens eine Stunde eher da. Dann hast du evtl. Noch die Chance einen guten zu bekommen. Je eher desto besser. Viel Spaß auf dem Fetsival :)

LiveFromMars 22.02.2017, 21:10

Danke,da hast du schon recht, aber ist das schlimm wenn das Zelt unbewacht bleibt für einen Tag? Man sagt ja immer, dass da viel geklaut wird und auch Sachen kaputt gehen (Natürlich lass ich da keine wichtigen Sachen drin).

Außerdem war ich da noch nie. Sind die besten Plätze da, wo der Weg am kürzesten ist zur Bühne?

0
TerriPotter 23.02.2017, 13:28

der beste Platz ist der von dem man möglichst wenig zum Festivalgelände laufen muss. habt ihr nicht vlt einen von denen der mit geht der auf das Zelt aufpassen könnte. denn sonst kann es dir wie mir ergehen und dein Zelt wird einfach verruckt und du hast dann keinen Platz mehr fürn Pavillion oder etc.

0

Ja lohnt sich. Freitag ist meist alles schon voll.

Was möchtest Du wissen?