Festival wegen neuer Freundin storniert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich deine Freundin wäre würde ich wollen das du hingehst. Weil wann hast du mal die Chance dahin zugehn. Und außerdem hast du es vor der Beziehung mit ihr gebucht.

Viel Spaß beim Fetsival ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allttttteeerrrr für das Ulta Musik Festival würde ich alles stehen und liegen lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde tortzdem fahren, wenn sie dir für sowas stress macht und dich verlässt, war sie es eh nicht wert.

natürlixh solltest du auf dem festival dann nicht rumvögeln, wenn sie dich doch fahren lässt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du fährst trotzdem! Das muss sie verstehen und wenn sie nicht mitwill, muss sie damit klar kommen.

Du hast es laaaange vorher gebucht und dich drauf GEFREUT, also los, fahr hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen akzeptiert sie ja so nicht deine Interessen. Geht natürlich nicht und stornieren würde ich das auf gar keinen Fall. 

Du kannst ihr ja versprechen dich jeden Tag zu melden.

Oder einfach verlangen, dass du von ihr das Geld wieder verlangst falls du stornierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?