Festival unter 16? Kommt man trotzdem rein?

5 Antworten

Wenn es ab 16 ist: Nein, werdet ihr nicht und das ist auch gut so. Die wissen schon, weshalb es die Altersbeschränkung gibt.

Müsste man eigentlich auch so reinkommen. Es sei denn es steht auf der Veranstaltungsseite etwas anderes, z.B. eine Altersbegrenzung o.ä.

Richtige Festivals sind i.d.R. ab 16!

Für Konzerte und änliches gibt es bestimmte Zeiten in denen auch unter 16 Jährige sich dort aufhalten dürfen! Außnahmen gibt es nur in Begleitung der Eltern/Erziehungsberechtigten!

Ob und wie da kontrolliert wird sei natürlich dahin gestellt...

Ab welchem Alter auf Festivals?

Hallo, ich würde im Sommer gerne auf das Hip Hop Open Festival und da wären Freunde bei mir, die alle schon über 16 sind. Ich bin allerdings noch unter 16. Meine Eltern würden meinen Freunden die Aufsicht übergeben, würde das dann gehen?

...zur Frage

Mit 15 Jahren zu zweit auf ein Konzert gehen?

Hallo ich bin 15 und habe für mich und meine beste Freundin(16) zwei Konzertkarten für winzent weiss gekauft und auf der Website stand nirgendwo etwas von einer Altersbeschränkung so weit ich weiß jetzt war ich aber gerade auf der offiziellen Website von ihm und da steht ab 16 Jahren oder mit Begleitung eines Erwachsenen. Das ist in der Musik Arena auf dem tollwood Festival und geht von 19:00 bis 22:00 Uhr jetzt weiß ich aber nicht ob ich da hin darf mit ihr. Wie wird das oder wird das mit dem Alter überhaupt geprüft? Kann ich trotzdem rein?

...zur Frage

Was kann ich an meiner Festival- Geburtstagsparty machen (16. Geburtstag und Festival Richtung Coachella)?

...zur Frage

Splash Festival erlaubt ab 16?

Hey,

Ich hab vor, meinem besten Freund Splash Karten zu schenken. Wir sind beide 16 und auf der Homepage habe lch gelesen, dass man als 16 jähriger um 24.00 das Festival verlassen muss. Heißt das, dass ich nur vom Bühnenbereich weg muss und zu meinem Zeltplatz muss, oder muss ich das Festival komplett verlassen als minderjähriger? Gibt es extra Bänder für Minderjährige? Wie siehts mit Drogen-kaufen aus? Kriegt man leicht MDMA aufm Festival oder sollte man was mitbringen?

Grüße Niclas

...zur Frage

Ist das Open Air Festival von 187 Strassenbande ab 18?

Mein Kumpel und ich sind 16 und mein Bruder 21. Können wir auf das Festival ?

...zur Frage

Darf ich mit 16 auf ein Festival?

Meine Freundin und Ich wollen nächstes Jahr auf das Juicybeats Festival. Wir sind dann beide 16. Brauchen wir einen Muttizettel, eine Begleitperson ab 18 oder kommen wir auch einfach so rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?