Festival Ticket bei eBay gekauft Vorbesitzer hat sie nicht bezahlt?

2 Antworten

Wenn die Tickets Personenbezogen mit Seriennummern sind, können die schon ungültig sein.

Tickets über Online zu kaufen, ist immer gegen Vorkasse, erst dann werden die rausgeschickt. Wenn doch, hat er die Mahnung erhalten; möglich.

Das ist in diesem Fall für Dich nicht interessant. Du hast die Tickets in der Hand und wenn der Verkäufer sie bisher nicht bezahlt hat, bekommt er dann die Mahnungen. Tickets für ein Festival werden ganz bestimmt nicht nummerisch erfaßt, wer da bezahlt hat und wer nicht. lg Lilo

Stimmt nicht. Auf den Festivals auf denen ich war wurde immer der Barcode auf dem Ticket gescannt.
Eventim kann so die Tickets sperren.

Ja genau das ist mein Problem ich weis ne ob der Barcode nun nicht mehr gültig ist oder ob der Vorbesitzer solange angemahnt wird bis er es bezahlt ich will dan nicht mit meinen zeug am Eingang stehen und nicht rein kommen da hab ich ein mega Problem giebt es keinen weg das checken zu lassen

Ich denke es wird gesperrt wenn der Tag der Veranstaltung gekommen ist und es noch immer nicht bezahlt ist.
Ruf doch mal bei Eventim an, die haben mit Sicherheit ne Hotline.
Ich vermute dieses Problem kommt öfter vor!