Festival Rucksack

3 Antworten

Um zu den Konzerten zu gehen, eignet sich ein kleinerer Rucksack super. Am besten ein Beutelrucksack. Die sind super praktisch und man kommt schnell an alles ran, ohne 25 Schnallen auf zu machen. Aber am besten du nimmst dann einen mit Reißverschluss Innentasche, damit man dir nix klauen kann ; )

http://shop.foubag.com/jeansrucksack

LG

bei asmc.de findest du einige Rucksäcke. Ich habe meinen auch dort gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Volumengröße reicht fürs Festival bestimmt 30-40 Liter. Schau, dass auf dem Rucksack Schlaufen oder ähnliches sind, an dem du Zubehör (Isomatte, Schlafsack) befestigen kannst. Tipp: Nimm statt Wasserflaschen einen Trinkbeutel (gibt's auf asmc.de zu kaufen) mit. Den kannst du zusammenrollen und platzsparend verstauen.

http://www.asmc.de/de/Transport/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksaecke

ich bin immer mit ganz normalem Trekking Rucksack gefahren.

was zieht man zu einem Klassik Open Air an?

hey gehe demnächst mit einer freundin (wir sind 16) zu einem Klassik Open Air Festival. Was zieht man da an? Zieht man sich da schicker an oder eher festivalmäßig? (27 grad) Danke im Voraus liebe Grüße :)

...zur Frage

Steckdosen auf dem SUMMER BREEZE Festival in Dinkelsbühl?

Hallo, also ich fahre dieses Jahr (genau genommen in 2 Wochen) nach Dinkelsbühl zum Summer Breeze Festival mit ner Gruppe. Da es mein erstes Festival ist (ich bin 17, werde im September 18) hab ich leider keine Ahnung wie es mit Steckdosen ausschaut in den Duschanlagen (zwecks Haare föhnen, evtl. glätten). Ich könnte es ohne zu duschen bzw. ZUMINDEST ohne 1 x die Haare dort zu waschen nicht aushalten...und ja, ich weiß dass die meisten dort nach dem 2./3. Tag nicht besser aussehen werden aber ich würde mich allgemein total unwohl fühlen und das wäre ja ein großer Minuspunkt. Wäre super dankbar wenn mir jemand (am besten aus eigener Erfahrung übers Summer Breeze von den letzten Jahren aus gesehen) darüber nähere Infos geben könnte.

Ein großes DANKESCHÖN im voraus! :)

Lg

...zur Frage

Ist Summer Breeze das größte deutsche Metal Festival?

Frage steht oben^^ Danke im Vorraus! :)

LG =)

...zur Frage

Ticket fürs Frauenfeld Open Air weiterverkaufen?

Ein Freund meines Cousins hat noch Karten für‘s Frauenfeld Open Air und hat einer Freundin und mir angeboten uns diese zu geben. Allerdings steht auf dem Ticket sein Name drauf und nicht unserer. Werden wir mit den Karten trotzdem aufs Festival gelassen, auch wenn er nicht dabei ist? Oder gilt die Karte nur für denjenigen, dessen Name drauf steht? Wer war schon mal beim Festival und kann mir dazu etwas sagen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist das Open Air Festival von 187 Strassenbande ab 18?

Mein Kumpel und ich sind 16 und mein Bruder 21. Können wir auf das Festival ?

...zur Frage

Wie bügle ich einen Patch auf meinen Rucksack?

Ich habe mir dieses Jahr auf einem Festival einen Aufnäher/Patch gekauft. Hinten hat er eine glatte Fläche um ihn auch aufzubügeln. Ich hätte ihn gern auf meinem Rucksack. Erste Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie macht man das Ganze am besten, ich hab sowas noch nie gemacht. Aufnähen ist bei dem Rucksack etwas schwer. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?