Festival Packliste (OHNE zelten)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du willst also auf ein festival und dort nicht zelten... dann empfehle ich trotz allem einen rucksack und dort nur überlebensnotwendiges wie alkohol und klopapier. alles andere ist luxus ;)

für das ware fetival feeling ist es nur wichtig gute laune zu haben... wetter ist eigentlich nicht zu beachten, da egal ob regen oder sonne die stimmung gleich bleiben sollte... bzw. kommt es darauf an was für ein festival das ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Gabriella10
14.07.2011, 15:43

thihi :) dankeschön! Aber meinst du nicht ein Rucksack stört irgendwie beim party machen,.. ?! :D

0

http://www.abifestival.de/packliste/ die finde ich super :D das wichtigste ist aber klopapier und am besten auch noch mülltüten (als regencape oder sitzunterlage...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke an regenbekleidung

ich meine rucksack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10Gabriella10
14.07.2011, 15:41

aber nach dem wetterbereicht sollte es ja nciht regnen.. trotzdem regenbekleidung?!

0

Was möchtest Du wissen?