Festival Outfits/ Klamotten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Ich empfehle für Festivals rein Erfahrungsgemäß grundsätzlich lockere, legere Outfits bei denen auch Dreck wenig ausmacht.. also irgendwas "Älteres" was auch bequemer ist ---------> Jeans, Langarm-Shirts und T-Shirts, eine Regenjacke, Turnschuhe, vllt. auch 'nen paar Gummistiefel falls es regnet & matschig wird.. sowas in der Art :)

Bei 'nem Festival geht's ja mMn nicht um 'ne möglichst tolle Optik sondern um Klamotten die einiges aushalten & was wegstecken können ... und da bieten sich m.E. eher ältere Sachen an bei denen es egal ist!

Hoffe ich konnte dir helfen.. und wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß auf dem FEstival ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Tobacco nach (falls der Laden bei deinem Wohnort vorhanden ist) die haben dort echt schöne und günstige Sachen 😊 Also ich würde ein leichtes Kleid anziehen was oben sehr eng geschnitten ist und unten halt etwas lockerer wird, dazu vielleicht eine schöne leichte Strick Jacke, und einen schönen geflochtenen Zopf mit irgendeinem Kopfschmuck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen kauf die bloß keine neuen "schicken" Sachen für Festivals. Und bitte komm bloß nicht auf die Idee im Kleid rumzulaufen.

Auf Festivals wird einfach alles dreckig und verschmittz, die springt rum und setzt dich unter Umständen auch in die Matsche. Eine olle Jeans, alte Shirts und ein großer Schlabberpulli reichen schon als Outfit. Eine Regenjacke und Gummistiefel dürfen nicht fehlen und dann kann es los gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LunaLaLi,

zum einen solltest du aufjedenfall praktische Sachen und bequeme Kleidung mitnehmen, in der du so richtig abgehen kannst.

Zum andern will man auf Festivals ja schick und hipp sein - umso bunter umso besser :-). Pimp deine alten Sachen mit ein paar Blümchen und Co auf - noch ne coolen Sonnenbrille und Kappe und gut ist. Hier gibt es ein paar nette Festival Outfits : http://ravepedia.de/festival-outfit/

Ich hoffe da ist auch was für dich dabei.

Viel Spaß auf dem Festival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm n paar Turnschuhe dessen verlust du ertragen kannst und evtl wasser feste Schuhe...

Je nach dem wie heiß es wird ne kurze Hose, ansonsten einfache Jeans oder Leggins wenn du sowas trägst

Schwarze Tops gehen auch immer, passen zu allem und man sieht keine schweißflecken ;)

anosnten n Pulli oder ne Weste zum drüber ziehen wenn es Abend kalt wird.

Wenn du dir neue Sachen kaufst dann was einfachen, billiges was du notfalls danach einfach wegschmeißen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kauft sich doch nix für ein Festival ;) nimm irgendwelche alten Schuhe, alte Jeans und ne Regenjacke mit. Passt. Fertig!! Bin aber auch ein Mann muss ich dazu sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm alte regenfeste sachen mit

1. es wird 100 pro regnen

2. matsch

3. erbrochenes

4. müll und dreck überall

hört sich zwar jetzt zwar blöd an aber festivals sind immer total geil

und achte darauf das du genug geld dabei hast um dir auf dem festival gelände was zu kaufen bzw nimm genug mit was du schnell zwischen durch in dich reinstopfen kannst du wirst höchstwahrscheinlich keine zeit/lust haben zu kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?