festival namen gesucht?

2 Antworten

was genau suchst du, gute festivals oder einen guten namen für ein eigenes? welche musikrichtung überhaupt?

Weiß jemand ab wieviel jahren man ins holi festival of. colour darf? danke s

Holi Festival of colour

...zur Frage

Festival tickets mit anderen Namen. Ist das möglich, dass ich zum Beispiel mit dem personalisierten Ticket eines Kumpels von mir das Festival besuche?

...zur Frage

Bekommt man beim love sea Festival, ein Festival Armband?

Habe nirgends was von einem Festival Armband gefunden, nur was von Fächer. Wisst ihr ob man ein Festival Armband bekommt? Wäre echt super wenn ihr dort schonmal wart und es wüsstet. Danke für jede nette Antwort :)

...zur Frage

Was sollte man unbedingt zu einem Festival mitnehmen?

Ich gehe im August auf ein Festival. Was sollte man unbedingt zu einem Festival mitnehmen?

...zur Frage

Festival-Bekanntschaft gesucht?

Hallo Zusammen,

habe am Samstagabend bei der After-Show Party auf einem Festival eine sehr hübsche junge Frau gesehen. Wir haben ein bisschen miteinander getanzt. Ich fand sie wirklich sehr nett und habe mich etwas in sie verguckt. Ich würde sie wirklich gerne wiedersehen, nur kenne ich weder ihren Namen, noch weiß ich sonst irgendwas von ihr.

Hat jemand eine Idee, wie ich sie ausfindig machen könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Bestes EDM Festival 2016?

Hallo Community, ich wollte dieses Jahr mit paar Freunde auf ein EDM Festival gehen. Aber da ich mich in diesem Bereich in Sachen Festival nicht gut auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr ein gutes EDM Festival kennt bei dem sich ein Besuch aufjedenfall lohnen würde (und wo auchgut was los ist)

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?