Festival Geburtstagsgeschenk!?

2 Antworten

Naja die bekannten großen Festivals kosten halt ihre +- 100€ - 200€ das ist dir bestimmt zu viel. Vielleicht kannst du dich ja mit anderen Freunden zusammen schließen. (Musst natürlich auch beachten ob die Eltern das okay finden etc.)

Aber es gibt ja auch genug kleine regionale Festivals. Die gehen dann 1-2 Abende und sind manchmal sogar ganz umsonst. Such einfach mal bei google nach "*deine Region* umsonst & draußen" "*deine region* festival" etc. da findet sich meist was :)

Gibts evtl. die Möglichkeit, dich noch mit anderen Freunden / Kumpels zusammenzuschließen? Wenn es deine bF ist kannst du ja anbieten dich um besorgen, schön einpacken etc. zu kümmern oder einen etwas größeren Beitrag bezahlen, aber so geht etwas mehr.

Ansonsten wären wohl eher "kleine" regionale Festivals angesagt, bei denen nur so 2-3 Bands je Abend spielen. Da weiß ich aber leider nicht, wo du herkommst und was es dort an Möglichkeiten gibt.

Was möchtest Du wissen?