Festival Begleiter?

4 Antworten

Southside könnt ihr euch der Gruppe Best of the Rest anschließen.

Facebook Gruppen Beschreibung:

Wir sind eine lose Gruppe von Menschen, die (mehr oder weniger) allein auf das Sosi fahren, dort aber nicht allein sein wollen. Ein paar selbstlose Helden fahren am Donnerstag hin und halten auf dem Camping genug Platz frei für alle, die später kommen. Wir haben 2-3 Pavillons, Tische und, ganz wichtig, eine Fahne, damit man auch Nachts sicher wieder "heim" findet ;-). Zusammen ist es einfach lustiger, man lernt Leute kennen, hat immer jemand zum Quatschen und muss nicht die ganze Zeit allein auf sein Zelt aufpassen. Das Camp gibt es schon ein paar Jahre, es lässt sich nicht verhindern, dass ein paar hartnäckige Dauergäste sich inzwischen kenne, aber es kommen jedes Jahr neue dazu. Das war es, um mehr geht es nicht.

naja das summer breeze hat zum beispiel ein eigenes forum, da könnt ihr euch anmelden und leute suchen. ansonsten könnt ihr auch auf facebook in der jeweiligen veranstaltung mal gucken.

oder ihr seid spontan und schließt euch auf dem festival ner gruppe an. dieses jahr kamen auf RaR zum beispiel 2 und haben sich unserer 15 mann gruppe angeschlossen und dann unseren pavillion mitgenutzt und mit uns getrunken. auf festivals ist doch jeder offen und unterhält sich mit einem

Hallo, schaut mal auf der Internetseite "Spontanacts".

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?