Festival Band im Sport unterricht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem was ihr macht kann es verlangt werden das du sie ab nimmst da du damit irgendwo hängenbleiben und dich verletzen kannst. Ich schneide meine aus Prinzip immer auf und nähe ein Gummiband ein so kann man sie jederzeit an und ausziehen. 

Meine Sportlehrerin wollte auch dass ich sie abschneide, aber war dann damit einverstanden, dass ich sie dranlassen darf wenn ich ein Schweißband oder einen Verband drüber ziehe. Frag doch einfach mal deine/n Lehrer/in :) 

Meine Lehrer haben nie was gesagt (habe mittlerweile 6 Bändchen) aber hab auch echt lockerer Lehrer immer gehabt :D

Mach einfach ein Schweißband drüber oder Sporttape oder ähnliches dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

gerne gesehen wird das nicht weil du daran hängen bleiben und dich verletzen könntest. mach einfach einen verband /binde rum

Mach doch einfach so n' fettes Band drum. (Heißen die "Schweißband"? oder so ähnlich..)

Wenn es dich ggf. verletzen könnte, muss es ab! Armbänder, Uhren... Piercings müssen ja auch ab.

Wir dürfen das leider nicht 😩 aber wenn du so ein schweißband drum machst fällt das ja eigentlich nicht auf :)

Bei uns wurden die mit panzertape festgeklebt...

Was möchtest Du wissen?