Festival Band im Sport unterricht?

8 Antworten

Meine Lehrer haben nie was gesagt (habe mittlerweile 6 Bändchen) aber hab auch echt lockerer Lehrer immer gehabt :D

Mach einfach ein Schweißband drüber oder Sporttape oder ähnliches dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :)

Je nachdem was ihr macht kann es verlangt werden das du sie ab nimmst da du damit irgendwo hängenbleiben und dich verletzen kannst. Ich schneide meine aus Prinzip immer auf und nähe ein Gummiband ein so kann man sie jederzeit an und ausziehen. 

Meine Sportlehrerin wollte auch dass ich sie abschneide, aber war dann damit einverstanden, dass ich sie dranlassen darf wenn ich ein Schweißband oder einen Verband drüber ziehe. Frag doch einfach mal deine/n Lehrer/in :) 

Festival Volljährige Person finden

Guten Tag!

Ein paar Freunde und ich (Allesamt 17) wollen auf das Helene Beach Festival. Man kommt dort nur mit 18 Jährigen Begleitern rein, dazu hab ich noch gehört das eine 18 Jährige Person nur 3 Leute beaufsichtigen darf.

Es geht jetzt nicht um Regeln etc, das Risiko nicht immer bei der aufsicht führenden Person zu sein nehmen wir auf uns.

Meine Frage lautet nun ob man den Muttizettel Zuhause ausfüllen kann und dann vor Ort einfach einen korrekten 18 Jährigen suchen kann der einem das unterschreibt, mit dem man das Festival betritt und auch wieder verlässt. Der Rest ist völlig egal. Also kann man vor dem Festival Eingang noch schnell spontan den Zettel ausfüllen oder muss da schon die Unterschrift des richtigen Erziehungsberechtigten drauf sein mit dem Namen des Typen dem sie das Erziehungsrecht übertragen?

Oder kann ich den Zettel zuhause unterschreiben lassen und vor Ort irgendjemanden suchen der sich dem annimmt und das unterschreibt? Abgesehen davon das es dumm ist das zu unterschreiben möchte ich bitte nur die Beantwortung der Frage haben...

LG PS: vllt haben ja ein paar hier erfahrungen damit. findet man überhaupt manchmal leute dies machen oder sollten wir die tickets lieber wieder verkaufen wenn wir nicht klar jemanden mitnehmen der 18 ist?

...zur Frage

Wund am arm genäht - Sport?

Mir wurde gestern eine kleine dchnitteunde am arm genäht. Kann ich dann heute am Sportunterricht teilnehmen? Wir machen übrigens im Sportunterricht gerade Leichtathletik... Also sprinten und kugelstoßen. Darf man auch Sport machen wenn die Wunden nur geklammert wurden?

...zur Frage

Allgemeine Fragen zum Tomorrowland 2017 Festival?

Hallöchen,

seit heute gibt es offiziell alle Infos, die man zum Festival braucht, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles verstanden habe und wollte deswegen mal sichergehen und nachfragen.

Link: https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

Also:

1) Bis 17 Uhr heute brauche ich erstmal nichts mehr machen, richtig? Denn dann kann man erst auf die Pre-Registration zugreifen, korrekt?

2) Pre-Registration heißt, aber nicht, dass man safe ein Ticket hat, ist nämlich nur eine Voraussetzung, richtig?

3)Gibt es eine Maximalzahl an Menschen, die sich pre-registrieren müssen? sprich, muss man hier direkt um 17Uhr auf Zack sein oder kann man sich ein paar Tage Zeit lassen?

4)Worin liegt der Unterschied zwischen Worldwide Pre-Sale und Worldwide Ticket-Sale? Weil die Verschiedenen Daten und Preise mich verwirren.

5)Ich habe mich jetzt für ein "Magnificent Greens Package" entschieden, heißt ich darf die ganze Zeit auf dem Festival sein und auch da zelten, richtig? kommen noch weitere Kosten auf mich zu?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wann sollte ich mein Tattoo machen?

Ich wollte mir dann bald ein Tattoo auf dem Schenkel machen lassen. Jetzt ist die frage, da in 2 wochen das southside festival ist und man mit dem tattoo eine zeit nicht in die sonne darf, sollte ich es davor oder danach stechen lassen? Geht es davor und ist das nach den 2 wochen noch gefährlich? Ich würde es nämlich gerne davor machen.:) Danke im voraus.

...zur Frage

Ohrringe für denn Sportunterricht rausmachen?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Ohrloch stechen lassen! Da ich jetzt aber auf eine neue Schule gehe und nicht gleich negativ im Sportunterricht aufgefallen möchte wollte ich fragen ob ich die frisch gestochen Ohrringe nur für den Sport Unterricht raus nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?