Festival Armbänder kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay und im Shop des jeweiligen Festivals auf der Online Präsenz. Man kann auch direkt beim Veranstalter nachfragen (E-mail oder Telefon) ob es noch übrig gebliebene Bänder gibt. Wenn ja, einigt man sich meistens darauf einen Brief, der eine bereits frankierte und addressierte Rücksendung enthällt, hinzuschicken. Der Veranstallter packt dann meist das Band rein und schickt es zurück.

höchstens ebay sonst net

Ebay.

Durchschnittlicher Handgelenkumfang eines Mannes (Armband)?

Ich möchte meinem Freund ein Armand kaufen uns weis ned ob das armband auch wirklich gut um sein Handgelenk psst... der Umfang des Armbands ist 19.3 cm... reicht das um das Handgelenk eines Mannes? passt das armband da gur rum... komische frage... ich weis aber wäre froh für antworten

...zur Frage

Kürzt man Festival-Armbänder?

Hallo, ich wollte wissen ob man sich eigentlich die Enden von festival Armbändern kürzt wenn man sie länger trägt, also die Stücke nach dem Metalverschluss

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Er geht gerne auf festivals,übertreibe ich?

Der Mensch den ich liebe geht gerne auf festivals und will das ich mitkomme..ich war noch nie auf einem festival und es kann sein das ich dinge falsch sehe,aber ich zelte nicht so gerne und hasse Insekten.ich trinke kaum Alkohol und bekomme schnell angst...war einer von euch jemals auf einem festival? wie ist es da so?

...zur Frage

festival 2016 welche festivals gibt es ab 14 in Österreich?

...zur Frage

Festivalbänder wo gebraucht kaufen?

Liebe Community,

ich suche seit einiger Zeit Festival / Einlassbänder für eine Freundin, die durch Platzangst nicht an Festivals teilnehmen kann. Gerne würde ich ihr welche zum Geburtstag schenken, meine aber nicht hergeben... Bevorzugte Festivals sind ; Nature One ; ruhr in love und generell I-Motion Events. Frage: Wo bekomme ich diese Bänder von vergangenen Veranstaltungen her ?? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?