festival Akku

1 Antwort

Hey :-) Oft gibt es bei manchen Verkaufsstandeln (direkt am Festivalgelände) eine Möglichkeit,sein Handy aufzuladen,gegen recht wenig Geld (meist so 2-3 €). Was ich immer dabei habe,ist so ein,ich sag jetzt mal "Akkugerät" (keine Ahnung,wie ich es nennen soll^^).Das ist so ein Ding,dass man auflädt,dass man überall hinmitnehmen kann (ist so groß wie ein Handy ungefähr) und an das man dann das Handy anschließen kann,um es zu laden.

Festival - was anziehen?

Hey Leute ich werde donnerstag auf das Festival rocco del schlacko gehen und wollte mal nachfragen ob ihr ideen habt was man anziehen kann. so richtiges festival outfit :D danke :)

...zur Frage

Erfahrungen Electric Love Festival

Wollt mich mal umhören wer letztes Jahr beim Electric Love Festival in Salzburg war und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat. Also Camping, Stages (Guter Sound?) usw usw

Also einfach mal sagen wie das alles so war!

Liebe Grüße Johannes

...zur Frage

Was brauch ich alles beim Festival? Auflistung und mögliche Tipps.

Also Leute. Sagt mir doch mal bitte was ich alles zu einen Festival nehmen muss, von A - Z. Tipps nehme ich auch gern entgegen. Es geht zum ersten mal auf's Sputnik Spring Break Festival.

...zur Frage

Kann ich beim Electric Love Festival mit dem Auto kommen (auch mit Parkticket) und trotzdem Camping Süd zelten?

...zur Frage

Was sind die Preise für das Electric Love Festival ?

Meine Freunde und ich wollen nächstes Jahr auf das Electric Love Festival in Salzburg. Aber wir hätten gerne im vorraus so ungefähr gewusst sie viel wir da zahlen müssten. Wie viel würde also eine wochenends mit platz auf dem campingplatz ungefähr kosten? Oder wie viel hat es dieses Jahr gekostet?

...zur Frage

wer geht mit mir aufs electric love festival?

Die Überschrift erklärt ja eigentlich alles :) Habe vor auch dieses Jahr wieder aufs electric love festival zu fahren, allerdings kann dieses Jahr keiner von meinen Freunden! wer hätte also Lust mich zu begleiten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?