Festivailband entfernen ohne abschneiden.. Tipps und Tricks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Plastikplombe kannst du mit einer Zange zerquetschen, hol dir dazu am besten Hilfe, da kommt man besser bei und verletzt sich nicht so schnell ;)

In die Metalplombe kannst du von oben bzw innen (Seite wo das Handgelenk lieg) versuchen einen alten Schraubendreher oder ein Stämmeisen reinzudrücken und mit einem ordentlichen Hammerschlag zu öffnen. Dazu wäre ebenfalls Hilfe nötig.

Viel Glück

Versuch die plastikhaken mit einer Nagelfeile oder einem schmalen Stück Plastik hochzudrücken. So öffne ich immer Kabelbinder

Mach die einfach kaputt also die Befestigungs Dinger und kauf dir im Internet neue

Alinoooooooo 29.11.2016, 17:12

Das is mein plan aber die,letzten beiden bekomm ich ned kaputt

0

Hier sollten keine Tipps zum offensichtlichen Betrug gegeben werden!

Alinoooooooo 29.11.2016, 17:12

Betrug wäre es wenn ich das dann auf nem festivail anwende und dass dann abgebe an jemanden damit der reinkommt. Ich habe aber zu viel schiss bei sowas erwischt zu werden und außerdem arbeite ich auf den festivails und will da auch kommende jahre noch arbeiten..

0
JackWhite 30.11.2016, 01:53

Und offensichtlich kann eventhelfer nicht richtig denken, sie will mehrere festival bänder abmachen und nicht jeder denkt an illegale sachen wie du ;), ist doch klar das die festivals vorbei sind klugschei3er ! Alina ich hab sie bisher auch aufgehebelt bzw wenn es nicht ging einfach abgeschnitten

1

Was möchtest Du wissen?