festina tourchrono

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, der Tourchrono 2010 ist eigentlich noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Festina lüftet dieses traditionell erst zum Start der Tour de France. Im Internet können Tourchronos der letzten Jahre betrachtet werden eine Abbildung des 2010ers konnte ich jedoch noch nicht finden.

Also noch ein wenig Geduld, die Tour startet am 3 Juli und die Uhren erscheinen dann auch sicherlich Anfang Juli. Die Uhr sieht auf jeden Fall klasse aus und die Wartezeit wird sich lohnen. - Nein, Festina bezahlt mich (leider) nicht! Ist meine persönliche Meinung da ich als Händler die Uhrbereits gesehen habe.

Bei Interesse an der Uhr also gerne melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das bei Google "Festina Tourchrono" eingegeben und hatte gleich ein Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?