FESTIGKEITS GUTACHTEN TEILGUTACHTEN

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den Felgenhersteller wenden (http://www.vaultwheels.com), wenn dann hat dieser die entsprechenden Unterlagen für dein Fahrzeug.

Aber die Erfolgsaussichten dafür ein Telegutachten geschweige denn eine ABE zu bekommen sind wohl eher gering.

Beim nächsten Kauf von Felgen vorher informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von touranstyler
24.08.2012, 17:55

danke dir ich schreib da gleich mall ne mail.. aber mall was gans anderes, der besitzer hatt mir so eben geschriben das der VORBESITZER der felgen wohl ihn morgen die teilgutachten bescheinigung bring und er sie an mich weiter adresiert weis nicht was ich davon halten soll??? woran erkenne ich ob das nicht eine feltschung ist, will ja nicht vorm tüv plözlich als betrüger da stehn (Sorry für die rechtschreibung )

0

Wenn die Felgen auf dem Fahrzeugschein des Vorbesitzers eingetragen sind, dann soll er dir doch sein Auto dazugeben. Ansonsten fragt sich der geneigte Leser natürlich: Wo hast du die gekauft? Ist das vielleicht Hehlerware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von touranstyler
24.08.2012, 14:54

dabei hatt er das selbe auto wie ich .. hmm. ich denke das er kontakte hatte zu jemanden vll..und er so die felgen eingetragen bekommen hatt, mann seid tagen bin ich am rum telefonieren

0

Was möchtest Du wissen?