Festhaftende Schuppen - Wer kann etwas empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann auch eine art schorf ,oder pilz sein und das ist hartnäckig . wenn du dich mal in einem haarstudio erkundigst ? die haben auch immer gute tipps ,oder direkt in der aphoteke,die werden so was auch kennen und da kannst du glück haben . es gibt bestimmt ein forum ,wo es nur um haarprobleme geht und wo gleichgesinte sich unterhalten können ,muss man mal nach googln. ich selbst habe kreisrunden haarausfall und oft probleme ,aber weniger wegen schuppen ,aber ich musste auch in die hautklinik usw.,da habe ich einige kennen gelernt ,denen geholfen wurde und vielleicht können sie dir auch helfen ,wer weiß. ich hoffe es hilft und viel glück.

ich hatte mal terzolin. ist teuer, hatte gut geholfen. wichtig: mit einer hautärztin / einem hautarzt sprechen. oder head&shoulders. damit komme ich auch gut klar.

Wie Fettige Schuppen loswerden?

Hallo

Ich habe schon seit anfang der Pubertät, große fettige, gelbliche Schuppen und eine sehr schnell fettende Kopfhaut. Ich muss meine Haare täglich waschen um das im Griff zu halten. Ich hatte aber auch früher schon eine sehr empfindliche Kopfhaut und bei zu aggresiven Shampoos immer sofort Juckreiz und Rötungen. Ich benutze ein extra mildes Shampoo für jeden Tag, davon gehen allerdings die Schuppen nicht weg. Gibt es da Shampoos die, gezielt diese fettigen Schuppen entfernen ohne (wie zum beispiel Teebaumöl) die Kopfhaut zu stark zu entfetten?

Tipps und Vorschläge sind erwünscht ;)

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppen? Shampoo hilft nicht!

Hallo, ich habe Schuppen und benutze regelmäßig Anti-Schuppen-Shampoo. Jedoch bekomm ich die Schuppen nicht weg. Weiß einer wie man die Schuppen am besten weg bekommt?

...zur Frage

kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

hallo:) also ich habe grade die werbung für das 'head and shoulders anti schuppen shampoo apple fresh' gesehen und ich war irgendwie begeistert davon o: jetzt wollte ich fragen ob ich mir das shampoo kaufen kann, obwohl ich keine schuppen habe._. oder schadet das meinen haaren/meiner kopfhaut? o: oder kennt ihr vielleicht andere shampoos die nach apfel riechen? :)

xoxo,melody:]

...zur Frage

Schuppen verschwinden nicht?

Ich hab bereits 2 Anti Schuppen Shampoos verwendet, Triatop und ein Eucerin Shampoo gegen trockene Schuppen.. Sie gehen einfach nicht weg und nachdem ich Eucerin benutzt habe, hatte ich viel mehrere Schuppen und die Kopfhaut hat noch extremer gejuckt. Was soll ich tun??

...zur Frage

Kopfhaut juckt während ich Schwitze?

Hallo,

ich habe ein großes Problem, meine Kopfhaut juckt sehr wenn ich schwitze, dass kann jedoch mit meiner Kopfhautekzeme (Klumpen aus Schuppen etc.) zusammenhängen, da ich in der Art ''Schuppen'' habe, ich war schon beim Hautarzt ein paar mal, er hat mir dann ein Mittel gegen die Ekzeme gegeben.. Hat am Anfang immer geholfen, jetzt bringt es nix mehr, ich war schon das zweite mal beim Hautarzt er hat mir das gleiche nochmal verschrieben, was damals auch geholfen hat.. Jetzt habe ich wieder solche ''Schuppen'' nur ohne den Klumpen... Also könnten es ganz normale Schuppen sein... Welches Shampoo bzw.welches Mittel könntet Ihr mir am besten empfehlen gegen Schuppen? oder sollte ich lieber nochmal zum Hautarzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weil es juckt immer Tierisch..

MfG

...zur Frage

Welches Shampoo kaufen? Penaten Baby Shampoo/oder lieber Head and Sholulders gegen Schuppen?

Welches hilft besser,wer kann es aus Erfahrung sagen? Penaten Baby Shampoo oder head and shoulders anti schuppen shampoo.?

Wie ICH AuF penaten komme,ist das viele meinten, dass es sehr gut sei gegen schuppen. Welches soll ich mir gegen Schuppen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?