Festes, Flüssiges oder Mouse Make-up?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, an deiner stelle würde ich ein Mousse Makeup benutzen, weil wen du schon etwas fettige haut hast würde durch ein flüssiges Makeup deine haut noch fettiger aussehn und immer so glänzen, wäre nicht so toll. Ich persönlich habe auch etwas fettige haut und benutze das Mousse Makeup von Manhattan und es sehr gut, es dringt sofort in deiner haut ein und wirkt hinterher etwas sandig und da kannst du echt wenig davon benutzen und hast mehr resultat =)

18

Und was ist mit festen Make-up hast du damit erfahrung?

0
6
@CiraJ

nein, mit einer festen Makeup hatte ich noch keine erfahrung, ich benutze schon seit langen den Mousse Mekeup =)

0

es gibt festes makeup? :o ich würde dir auch für dein hauttyp eher moussemake up empfehlen z.B. das von essence (:

18

Ja festest Make-up gibt es die werden meist so verpackt wie Compakt puder und so.

0

Muss eine Frau make up tragen?

muss eine frau make up benutzen um gut auszusehen oder eher ungeschminkt?

was findet ihr am schönsten

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Leichtes, flüssiges Make Up?

Kennt ihr ein leichtes und flüssiges Make Up, das gut ist? Am besten nicht zu teuer. Von welcher Marke ist das Make Up denn allgemein am Besten?

LG

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?