festerziehen Zahnspange Tinnitus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mit diesem Problem nicht allein. Wenn Du googelst mit

tinnitus zahnspange

liest Du von vielen Leidensgenossen / Leidensgenossinnen. Du erfährst so auch, dass auch andere Störungen dadurch auftreten können.

Lies sorgfältig die Infos. Klick auch unten bei Goooooogle auf weiter.

Ich wünsche Dir, dass der Arzt, der Dich bezüglich der Zahnspange betreut, offen für diese Problematik ist und mit Dir gemeinsam eine Lösung sucht - und findet.

.

Google auch mit

zahnspange tinnitus osteopathie

und lies die Infos.

Eine gute Kurzbeschreibung zur Osteopathie findest Du hier

http://www.praxis-escherich.de/osteopathie/index.html

Falls Dir die Schrift zu klein ist, weißt Du vielleicht, dass Du sie mit

  • strg und dem Pluszeichen vergrößerst, mit

  • strg und dem Minuszeichen verkleinerst und mit

  • strg und 0 (= Null) wieder normal hinkriegst.

Google auch mit

osteopathie faszien

und mit

was ist osteopathie

.

Osteopathen findet man unter anderem unter Krankengymnasten mit dem Zusatz Osteopathie, ebenso spezialisieren sich einige Heilpraktiker mit solch einer Zusatzausbildung und auch einige Ärzte.

Die Berufsbezeichnung "Osteopath" ist nicht geschützt. Um an einen gut ausgebildeten Osteopathen zu kommen, frage den Therapeuten ruhig, wie lange er / sie Osteopathie gelernt hat. Fünf Jahre sollten es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
09.11.2012, 17:37

Danke für's STERNchen ♥ ҉ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♫ ♪ ♪ ♫ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ҉ ♥

Vom selben Stern

http://wck.me/11C

0

Der Tinnitus kann auch überhaupt gar nichts mit der Spange zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lahm13
29.10.2012, 22:57

klar weiß ich aber es könnte auch diese option sein! also würde ich gern wissen ob das geht

0

Tinnitus hat nichts mit der Zahnspange zu tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?