Fester Popel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich geh mal davon aus das es sich um einen Grind handelt. Du hast dir beim Hölenforschen mit dem Fingernagel eine kleine Wunde zugezogen und jedes mal wenn du ihn entfernst bildet sich ein neuer Grind. Allso Finger stillhalten und in ein paar Tagen ist die Nase wieder frei! ;-) LG

37

Danke für`s Sternchen

0

das kann ich ausschliessen ich kau meine fingernägel fast immer ab gewohntheit1^^

Herzschmerzen seit c.a 1monat und kriege momentan schlecht luft (14/m)

Meine mutter versucht schon seit 2wochen im Elisabeth KH Mönchengladbach anzurufen aber es geht nie einer dran, wenn ich jetzt einfach ohne Termin dort hingehen würde, würde ein Arzt dann mit mir über meine Probleme reden ? (Siehe überschrift) Oder was würde dort passieren ? Ich meine es wirklich ernst, ich habe mittlerweile angst das ich einen plötzlichen Herzinfakt kriege oder so :(

...zur Frage

Kann man Popel runterschlucken?

Wenn man Rotze in der nase hat Popel und so kann man die runterschlucken wenn die in der Nase sind

...zur Frage

angst vor fester zahnspange, was tun

Oh mein Gott habe so Angst vor der festen zahnspange

was soll ich tun

Was macht man während man auf dem Stuhl 2stunden istiSt eine feste zahnspange wirklich so schlimm

...zur Frage

Ich brauche bitte eine Ausrede?

Moin eure ich hab da ein kleines Problem. Demnächst findet bei mir in der Nähe ein Fest statt und ein Freund von mir wollte da unbedingt hin. Er ist meistens bei Festen stock voll und ist schon fast ein Alkoholiker und er redet eigentlich nur noch über Drogen. Auf jeden Fall fragt er mich, wie immer, ob er nicht nach dem Fest bei mir Pennen kann, weil ihn keiner abholt und dann kommen die Probleme:

1. Er wird eh wieder meine Bude voll kotzen

2. Er akzeptiert keine andere Meinung als Ja

3. Es nervt mich schon dezent.

Nun bräuchte ich vielleicht eine gute Ausrede, um zumindest 1 mal nicht in einem Voll gekotsten Haus zu schlafen. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Welche Hintergrundmusik verwendet Icrimax in diesem Video?

Moin.. Wie ihr es in der Überschrift vll schon lesen könnt suche ich die HintergrundMusik von diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=8iXlhrPtYss . Wäre Nett wenn mir einer weiterhelfen könnte:).

Liebe Grüße!

...zur Frage

Fest verlegten Teppich als Trittschall für Laminat verwenden

Kann ich Laminat auf einen mittlerweile 15 Jahre fest verlegten Teppichboden legen. Das Material des Teppichbodens muss man sich wie ganz festen Vlies vorstellen, (Teppichfliesen), allerdings Rollenware. Der Teppich weist keine Falten auf und ist etwa höchstens 2mm stark. Ich wollte diesen Teppich gleich als Trittschall verwenden. Das Zimmer ist seid ich denken kann trocken, Feuchtigkeit praktisch null. Noch einmal zur Qualität des Teppichbodens. Er besteht aus einem festen Material und es entstehen auch nach sehr starken Daumendruck keine erkennbaren Dellen auf dem Teppichboden. (Nach gut 15 Jahren hat er sich richtig ausgelegt). Deswegen möchte ich ihn auch im Zimmer belassen und als Trittschalldämmung nutzen. Hat jemand schon einmal auf einem fest verlegtem Teppich, der max. 2 mm stark ist, Laminat verlegt und welche Erfahrungen über einen längeren Zeitraum gesammelt. Über eineAntwort würde ich mich freuen.

Günter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?