Fester Knubbel in Pobacke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt. Der entscheidet dann mit dir die weitere vorgehensweise.

Bin kein Arzt aber das hört sich für mich nach einer Talkablagerung an. Hab sowas auch. Sowas wird rausgeschnitten wenn es stört oder mit der Zeit größer wird.

Aber verlass dich nicht drauf und geh lieber zum Arzt

Vermutlich ist das ein alter Bluterguss (Hämatom), vielleicht nach einer intramuskulär verabfolgter Injektion (Spritze). So etwas darf sich jetzt nach der Manipulation nicht entzünden (Bakterien sind überall!). Zeig das Deinem Hausarzt!

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Arzt gehen, aber ich muss gestehen, ich mach mich schon ein wenig verrückt, ob es vielleicht was Schlimmes sein könnte.

evtl. Hämorrhoiden ? Aber du müsstest dich an einem Hausarzt wenden, der weiß dann was du wirklich hast :)

Hämorrhoiden befinden sich doch nicht in der Falte von Gesäß und Oberschenkel

Mein Mann meinte übrigens, dass der Knubbel nur etwa 1 cm wäre und nicht 1,5 - 2cm

0

Hey kannst du mal bitte sagen was es war auch wenn es schon ein bisschen her ist.. Ich habe genau dass selbe ://

Was möchtest Du wissen?