Fester Freund will besten Freund verraten!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Jungs das unter sich ausmachen, damit hast Du nichts zu tun.

Über den Charakter meines festen Freundes würde ich mir allerdings Gedanken machen, wenn er wegen einem Streit Geheimnisse eines (ex) Freundes ausplaudert.

Im Übrigen finde ich es total daneben sich um ein Mädel zu zanken. Das entscheiden doch nicht die zwei unter sich, sondern es ist einzig die Eintscheidung des Mädels.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhhmmm, also so so wie das klingt ist dein jetziger Freun ein A.....

Aber das kann ich ja nicht wirklich beurteilen... An deiner Stelle würde ich deinem Freund mal sagen wie kindisch er sich verhält und vielleicht sagst du ihm das es dich traurig macht das er sich mehr um das Problem mit seinem Freund kümmert als um dich. Wenn du das richtig formulierst, turnst du ihn vielleicht sogar an ;) Allerdings habe ich echte keine Ahnung wie schlimm die Geheimnisse sind, die dein Freund ausplaudern will....

Halt mich auf dem Laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Kindersch####ße ???

Wie alt seid ihr denn?? 

Ich mein das ganze ist sowas von bescheuert. 

Dein bester Freund will deinem besten Freund die Freundschaft kündigen...

Allein das ist schon gestört sowas macht man doch nicht so offiziell man trifft sich einfach nicht mehr.

Und dann will dein Fester Freund Geheimnisse von deinem besten Freund ausplaudern.

Was ist das für ein Spa#t???  Ich mein gut ich frag mich zwar auch wieso dein bester Freund so jemandem überhaupt Geheimnisse erzählt aber wer zum Teufel droht jemanden der nicht mehr befreundet sein will damit die Geheimnisse auszuplaudern???? 

Will er die Freundschaft erpressen oder was?? 

Und du sagst ihm nichtmal was sondern sagst ihm er soll machen was er will nur wenn du nicht dabei bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?