Fester Freund nutzt mich nur aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Ausnutzen würde ich das noch nicht bezeichnen. Ich mein, es stimmt schon, dass er die Selfies wohl auch postet, um sein Ego zu pushen (denn er hat dich ja als Freundin), aber wenns noch keine absolut absurden Ausmaße angenommen hat, würde ich es als Kompliment auffassen. Wenn er übertreibt, sprich ihn drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach nur stolz, dich als Freundin zu haben. Wenn es dir unangenehm ist, dann sprich ihn bitte darauf an.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er dich deswegen ausnutzen? Vielleicht will er einfach stolz der Welt zeigen, dass du ihm gehörst und er dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Ich glaube er freut sich, dass er eine Freundin gefunden hat und will es jeden wissen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, er ist wohl eher stolz dich zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch Schluss, wenn es dich stört und du dir nur ausgenutzt vorkommst. 

Aber scheinbar gefällt dir das selber, dass er dich so in den Mittelpunkt drängt. 

Also beklage dich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja selber schuld, eigentlich! Du musst wissen, dass heutzutage so ist, dann kannst du auch nicht mehr klagen:) Krass ne Freund zu haben geh, aber wirds nie halten und 92% nutzen nur aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehms doch als kompliment ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?