Fester freund mit 13/14

19 Antworten

Hallo,

das ist überhaupt nicht schlimm.

Mache dich nicht kirre!

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

PS: Und für die älteren Semester unter uns; siehe Bild

Sollte das Bild nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

https://www.youtube.com/watch?v=xIJ8ENGnKw8
Freund - (Liebe, Beziehung)

Hach Mäuschen! :3

Nein, das ist ganz und garnicht schlimm!

Was bedeutet denn "einen Freund haben" bei euch? Dass zwei Leute behaupten, sie stehen aufeinander und Händchenhaltend und sich Bussis gebend im Schulhof rumstehen.

Wirst du deswegen geärgert? Oder wirst du offen vor allen Leuten nach einem Freund gefragt, ob du einen hast und so? Wenn ja, dann grins einfach schelmisch und sag "Tja.." :D

Mehr Statements brauchst du dazu nicht abzugeben :D

Aber mach dir wirklich keine Sorgen um das Thema mit dem Freund. Damals war das bei mir auch so: Die ersten aus meiner Klasse haben angefangen, Miniröcke und stylische Kleidung zu tragen und mit Jungs ganz komisch zu werden, während ich immernoch mit Playmobil gespielt habe. Jungs waren für mich auch super - die konnten hammer Baumhäuser bauen ;) (Da war ich 12,13)

Übrigens: Ich hatte meinen ersten Freund "erst" mit 16 ;) 

Also alles gut, es ist vollkommen normal, sich mit 13 noch um wichtigere und vor allem schönere Dinge zu kümmern! :)

10

Achso: Mach dir keine Gedanken um die Kommentare die sagen, dass es schlimm ist: Sie meinen das nicht ernst und in einem sehr ironischem Ton. Heutzutage sind wir "großen" ganz schön geschockt, wenn wir sehen, wie aufreizend sich Mädels heutzutage anziehen, während wir uns im selben Alter um so etwas überhaupt keine Gedanken gemacht haben!

0

Was soll daran schlimm sein?  Wenn die Anderen in den Rhein springen springst du dann hinterher ? Also es gibt weit aus schlimmeres. Zum Beispiel wenn du in dem Alter schon mehrere gehabt hättest.

Was möchtest Du wissen?